Zweiter offizieller Trailer zu Paranormal Activity 4


Nach dem offiziellen Trailer, in deutscher Synchronisation und mehreren Teasern, veröffentlicht Paramount Pictures einen zweiten Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY 4. Der etwas längere zweite Trailer zeigt mehr Bildmaterial aus dem kommenden Film und besteht nicht wie sein Vorgänger zur Hälfte aus Rückblenden der vorherigen Teile.

Mittlerweile lässt sich auch mehr zur Story sagen:

Der Film spielt 5 Jahre nach dem zweiten Teil, in dem Katie mit ihrem Sohn verschwand. Als eine Frau mit ihrem Kind neu in die Nachbarschaft ziehen, beginnen bei Alice und ihrer Mutter zu Hause die ersten merkwürdigen Vorkommnisse…

 

Der Film startet am 18.Oktober in unseren Kinos.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

3 Kommentare

  1. Maanu
    27 Sep 2012, 8:36 pm

    geiler shit x)

  2. Gregory
    27 Sep 2012, 8:48 pm

    Muss ich mir jetzt jede woche einen trailer von dem film ansehen? nächste woche vielleicht wieder die deutshce übersetzung zum gleichen trailer? es reich auch mal wieder!

  3. Belial
    21 Okt 2012, 4:01 pm

    Totaler Mist. Der erste Teil war noch ertragbar, der 2. ging noch gerade so doch der 4. jetzt – einfach nur totaler Müll. Nicht nur das der anscheinend kaputt geschnitten ist, da eine Stelle aus dem Trailer schon fehlt, er ist auch tot langweilig. Ständig Stellen die Spannung aufbauen, der Schocker aber letztendlich fehlt oder total in die Hose geht. Keine Empfehlung!!!

Schreibe ein Kommentar