Helix_Serie_
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
helix
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Zombie-Mutationen unter dem ewigen Eis – 2. Trailer für “HELIX”

 

Helix_Serie_Zombieartige Wesen jagen Wissenschaftler in einem Megalabor unter dem Eis. Vor einiger Zeit bereits berichteten wir über den Sci-Fi-Thriller HELIX, dem man ein gewisses Horrorelement nicht absprechen kann. Der neue Trailer, der jetzt frisch heraus kam, erinnert ein bisschen an THE WALKING DEAD – aber Filme und Serien folgen ja immer einem gewissen Trend und dass dieser unter anderem von TWD vorgegeben wurde, ist nicht abzustreiten. Und wer sich bei den frostigen Temperaturen an THE THING erinnert fühlt, steht auch da wohl nicht alleine.

 

Tief in der Arktis arbeitet ein Team von Wissenschaftlern an etwas, das nach dem möglichen Ausbruch einer unbekannten Krankheit aussieht. Bevor sie es merken, werden sie in einen Kampf um Leben und Tod hereingezogen bei einer Lösung, die entweder die Rettung der Menschheit oder ihre komplette Vernichtung bedeuten könnte.

 

Billy Campbell (LIZZIE BORDEN TOOK AN AXE, BRAM STOKER’S DRACULA) wird als Dr. Alan Farragut zu sehen sein, dem Leiter des Teams, das gerufen wird, als in dem Center for Disease Control (kurz CDC) das potenzielle Virus ausbricht.
In weiteren Rollen sehen wir Hiroyuki Sanada (SUNSHINE) als Dr. Hiroshi Hataki, den Direktor des Außenposten des CDCs, Mark Ghanimé (SOLDIERS OF THE APOCALYPSE) als Major Sergio Balleseros, Kyra Zagorsky (THE ABCs OF DEATH) als Dr. Julia Walker, Jordan Hayes (HOUSE AT THE END OF THE STREET) als Dr. Sarah Morgan, Meegwun Fairbrother (BREAKOUT) als Daniel Aerov, u.a.

 

Der Start der Serie ist für 2014 angelegt, ein deutscher Termin ist aber immer noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

1 Kommentar

  1. MrAnderson
    29 Nov 2013, 8:11 pm

    Sieht für mich weniger nach TWD aus, sondern eher nach 28 Days Later. Könnte aber recht interessant sein.

Schreibe ein Kommentar