Wrong Turn 5 – Um was wird es gehen?

Wie wir euch vor Kurzem berichtet haben, befindet sich Regisseur Declan O’Brien schon in Bulgarien um dort einen weiteren Teil der WRONG TURN Reihe zu drehen. Die Beurteilungen zu Teil 4 sind unterschiedlich in unserer Community. Die einen sagen, der Film ist für die Tonne, doch andere wurden gut unterhalten. Fakt ist, dass das Ende bei BLOODY BEGINNINGS in der deutschen Version einfach weggeschnitten wurde. Das haben wir auch Declan O’Brien erzählt, der überrascht darüber war. Und wir haben eine kleine Inhaltsangabe für euch:

In einer kleinen Stadt in West Virginia wird zu Halloween das legendäre Mountain Man Festival gefeiert, bei dem kostümiert eine Riesensause zelebriert wird. Auch eine Gruppe von Freunden möchte diese Party nicht verpassen, doch eine inzüchtige Familie von Hinterwäldlern hält nicht viel von feierwütigen College-Studenten.

Sobald es erstes Bildmaterial gibt, könnt ihr es natürlich bei uns sehen. In der Zwischenzeit könnt ihr HIER noch mal unser Interview mit Regisseur Declan O’Brien nachlesen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News