Wir suchen Autoren

Auch auf diesem Wege wollen wir noch einmal unseren Aufruf starten:

Es ist mal wieder soweit. Wir suchen Dich als Autor!
Leider haben uns vor kurzem einige unserer Teammitglieder aus Zeitgründen verlassen, wir benötigen daher Nachwuchs. Wenn ihr euch im Horrorgenre bereits etwas auskennt und darüber schreiben wollt, des Deutschen und möglichst auch Englischen mächtig seid und euch eine regelmäßige und langfristige Mitarbeit interessiert, auch im Zusammenhang mit Pressevertretern und Filmemachern,  dann wendet euch auf Facebook per Nachricht an uns oder schreibt eine Email an service@horrorpilot.com

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Mick | Horror Allgemein

1 Kommentar

  1. Annett Püttmann
    25 Sep 2012, 3:16 pm

    Hallo,
    Mich würde interessieren wie das ganze abläuft? Schreibt man da über Horrorfilme allgemein? Wenn ja was? Also z.B. Zusammenfassung oder Handlung des Films und macht man das dann in Heimarbeit?
    Wieso und vor allem wieviel sollte man dem Englischen mächtig sein?
    Vielleicht können Sie mir mal einen näheren Einblick geben so das ich mir ein besseres Bild davon machen kann, denn es wäre schon interessant für mich, da ich Horrorfan bin und auch gern meine Meinung zu den Filmen abgebe.

    Vielen Dank im Voraus

Schreibe ein Kommentar