WIR LEBEN NOCH

403635_331136513583709_1412031106_n

 

Liebe Horrorpiloten,

lange haben wir nichts von uns hören lassen und wir hoffen, das könnt ihr uns noch einmal verzeihen. Eine kleine kreative Pause haben wir uns genommen und wollen jetzt mit frischem Elan und vielen Ideen wieder durchstarten.

Macht euch also bereit für die neuesten News, ausführliche Reviews und tolle Filmtipps.

Um das Warten bis zum nächsten Update zu überbrücken, möchten wir euch diesen netten kleinen Horrorstreifen namens “Lights out” vorstellen, der bei dem Wettbewerb “Who’s There Film Challenge” in der Kategorie “Best Director” gewann und seitdem die Runde im Netz macht.

Also zurücklehnen, Licht ausschalten und genießen.

Bis ganz bald
Euer Horrorpilot-Team

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Rinn Gomory | News

4 Kommentare

  1. WuRsTsaLaaT
    08 Mai 2014, 1:26 pm

    n1! WeLcome BacK! 🙂

  2. Shedevil
    09 Mai 2014, 5:55 am

    schön das ihr wieder da seid….vor der nächsten kreativpause wäre es aber echt nett wenn ihr sie ankündigt…

  3. Rinn Gomory
    09 Mai 2014, 7:35 pm

    Liebe(r) Shedevil,
    wir geloben Besserung!!!

  4. Doms
    11 Mai 2014, 9:40 am

    Schön, dass ihr wieder schreibt!
    Der Film hat es aber echt in sich…beeindruckend, was für eine Wirkung diese knapp 3 Minuten haben, die mancher 2 Stunden-Film nichtt erreicht…

Schreibe ein Kommentar