Willkommen im neuen Jahr!

Allmählich sollten auch die letzten ausgeschlafen haben, die Lichtempfindlichkeit lässt nach und der Düsenjet im Schädel ebbt ab.

Daher wollen wir euch ein frohes neues Jahr wünschen und hoffen ihr schaut auch 2013 regelmäßig rein.

2012 hat das ja schon super geklappt und dass unsere Besucherzahlen trotz einiger auch für uns nerviger Serverausfälle (die nun allerdings der Vergangenheit angehören) stetig wuchsen, zeigt uns, dass wir irgendwas richtig machen. Danke dafür!

Mit inzwischen sechs Redakteuren sind wir auch für die Zukunft gewappnet und hoffen euch über alte und neue, kleine und große Produktionen und sonstige Auswüchse des Genres vernünftig informieren zu können und natürlich freuen wir uns auch über Hinweise, Anregungen, Diskussionen und Kritik eurerseits.

Auf geht’s!!!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Mick | Horror Allgemein

Schreibe ein Kommentar