Wie geht es weiter mit „Hannibal“?

0

 

04-05hannibal_full_600Es wurde gehofft, es wurde gebangt. Die Serien-Adaption von Thomas Harris Besteller Romanreihe konnte bis dato zwar recht stabile, aber doch niedrige Zuschauerzahlen einfahren und Fans bangten um eine weitere Staffel. Bis Mitte Mai ließ man uns zittern, ob Mads Mikklesen (DÄNISCHE DELIKATESSEN) ein weiteres mal in die Rolle des Kannibalen Hannibal Lecter schlüpfen darf.

 

Genug gebangt, es ist Zeit zu feiern. Der Sender NBC hat uns erhört und eine dritte Staffel bewilligt.

 

Die Prequel-Geschichte, die vor den Ereignissen von RED DRAGON und SCHWEIGEN DER LÄMMER SPIELT, beendet in Kürze ihre zweite Staffel und wir können gar nicht erwarten Mr. Mikkelsen, sowie seine Schauspielerkollegen Hugh Dancy als Criminal Profiler Will Graham, der mit einer besonderen Gabe gesegnet ist, Laurence Fishburn als Leiter des FBI Behavioral Science Unit, Jack Crawford, weiter gegeneinander antreten zu sehen.

 

Noch wissen wir nicht, wie das Staffelfinale der zweiten Staffel ausfallen wird. Nur eines ist gewiss: Es wird verdammt blutig.

 

Mads-Mikkelsen-in-HANNIBAL

 

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen