Werbesports, Clips, Trailer zum neuen Final Destination 4

Final Destination CoverAm 28. August 2009 ist es so weit, dass ist das Releasedatum für den neuen Final Destination von Regisseur David R. Ellis und New Line Cinema. Es ist der vierte Film aus dieser Reihe, welcher mit einer extrem aufregenden und realistischen 3D Technologie in die Kinos kommt. Ich habe hier sogar den Trailer offiziell auf Deutsch, hängt unten an. New Line Cinema pusht den Film härter als man es sich vorstellen mag, Anzeigen überall, jetzt sogar zwei Werbespots. Sie werden in Amerika wohl in jeder Werbepause gespielt und vielen Leuten geht der Clip schon fast auf die nerven, aber es könnte ja keine bessere Werbung geben. Die Handlung von dem Film ist wie in den ersten drei Teilen die gleiche, nur mit einer anderen Geschichte. Der Film hakt ein wo ein Teenager eine Vorahnung hat und in Gedanken sieht und erlebt, wie ein Rennauto tödlich verunglückt. Er rettet sich und einigen glücklichen anderen das Leben durch diese Vorahnung. Doch sterben nach und nach alle in der selben Reihenfolge, wie sie auch bei dem Unfall gestorben wären. Der Tod holt sich seine Opfer, außer die Teenager können ihm zuvor kommen. Ich hänge hier unten jetzt zuerst den richtigen offiziellen Trailer, und auch beide Werbespots an. Der Trailer ist einfach genial, hatte von ihm ein wenig Gänsehaut bekommen und freue mich einfach richtig auf den Film, zum Glück dauert es nicht mehr so lange, auch wohl nicht in Deutschland. Die beiden Werbespots sind nicht auf Deutsch, ist aber auch egal sie zeigen eigentlich das selbe wie der Trailer, nur halt in Kurzfassung. Schaut es euch unbedingt mal an !!

Offizieller Deutscher Trailer #1:

Werbespot #1:

Werbespot #2:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. Phil R.
    11 Aug 2009, 1:00 am

    Ich liebe diesen Trailer.
    Hab ihn vor ein paar Tagen im Kino in der Vorschau gesehen- Kannte ihn davor nicht. Auf jedenfall waren das gute 2:09 Minuten.
    Hoffe mal, der ganze FD4 ist auch in diesem Spannungslevel(oder noch besser?)

Schreibe ein Kommentar