Contracted
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Wenn ein One Night Stand schrecklich schief geht: Trailer für “CONTRACTED”

 
ContractedDie junge Frau Samantha (Najarra Townsend – OF SILENCE) hat es nicht leicht. Sie leidet unter ihrer dominanten Mutter, ihre Freundin ist merkwürdig abwesend und ihre beste Freudin setzt sie ständig unter Druck. Dem gibt sie auf einer Party irgendwann nach und betrinkt sich hemmungslos. Mit schrecklichen Folgen. Samantha hat in dieser Nacht ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Fremden und erwacht am nächsten Morgen mit einer schrecklichen Übelkeit. Als die Symptome schlimmer werden, wendet sie sich an ihren Arzt. Der kann aber keine Geschlechtskrankheit feststellen. Trotzalledem geht es Samantha immer schlechter. Ihr fallen die Haare und Zähne aus und ihre Augen sind blutunterlaufen. Auch ihre Persönlichkeit verändert sich und bald erkennt ihre eigene Familie sie kaum mehr wieder.

 

Der Film CONTRACTED von Eric England (MADISON COUNTY) lief auf diversen Festivals und kam vor allem bei Genrefans sehr gut an, spielt er doch mit einer Angst, die jeder Erwachsene das ein oder andere mal in seinem Leben selber durchläuft.

 

Bis jetzt gibt es leider noch keinen bekannten Starttermin für DVD und BluRay. Aber der Trailer lässt uns auf ein baldiges Erscheinen hoffen.

 

Mit: Najarra Townsend (DAWNING), Caroline William (HALLOWEEN II), Alice McDonald, Katie Stegeman (MADISON COUNTY), Matt Mercer (THE POISONING), Charley Koontz (RUBBER), u.a.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme

1 Kommentar

  1. Hogi
    20 Nov 2013, 12:57 pm

    haha, wird bestimmt ein cooler film. schau ich mal rein.

Schreibe ein Kommentar