Weiteres Interview zu Paranormalen Ereignissen

Heute ist wieder so eine Art Interview aufgetaucht wie schon die letzten Tage mal. Dieses mal geht es allerdings nicht um irgendwelche Bilder sondern um Monster. Das Interview lässt sich nicht zweifelsfrei Paranormal Activity 2 zuordnen aber es deutet schon einiges darauf hin. In diesem Video redet eine Blondine gute 1,5 Minuten über Monster, ihre Ängste die neue Dimensionen erreichen usw. Was man uns mit diesem Video sagen will oder ob es nur eine neue Werbeform ist, habe ich immernoch nicht raus gefunden. Einer unserer Leser hat das vorherige Video als “Anti Horror Kampagne” in Frage gestellt, das würde ich allerdings ausschließen, dafür erzeugt so ein Video viel zu viel Werbung für Genrefans. Was meint ihr zu diesem Streifen?

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. max
    13 Okt 2010, 5:17 pm

    ja ist wahrscheinlich werbung für den film, sowas ähnliches wie für the last exorcisem

Schreibe ein Kommentar