Weekend of Horrors vom 04.-06.November in Bottrop

Schon zum zweiten Mal dieses Jahr findet das WEEKEND OF HORRORS im nächsten Monat statt. Für das neunte WOH haben sich die Veranstalter wieder einiges für uns Horrorfans überlegt. Wenn ihr noch nicht wisst, wie das ganze abläuft, hier noch mal eine kurze Erklärung:

Der Eintrittspreis und damit der Zugang zu allen Bereichen, kostet am Freitag und Sonntag 25 Euro an der Tageskasse (Vorverkauf 20 Euro) und am Samstag 30 Euro (Vorverkauf 25 Euro). Es gibt auch limitierte Silber-, Gold- und Platinumtickets, die einige Vorteile mit sich bringen (siehe Website). Die Fotoshoots mit den Stargästen kosten Geld und variieren je nach Star. Warum man für ein Foto Geld zahlen muss? Damit die Veranstalter ihre Kosten decken können, denn Flüge, Hotelzimmer etc. kosten natürlich eine Stange Geld. Die Fotoshoots könnt ihr direkt vor Ort buchen oder vorher im Internet. Auch die Preise für Autogramme sind von Star zu Star unterschiedlich.

Nun zu den Stargästen. Im November ist mal wieder für jeden etwas dabei:

Linda Blair (DER EXORZIST)
Malcolm McDowell (RZ HALLOWEEN 1+2)
Bill Moseley (THE DEVILS REJECTS)
Angus Scrimm (DAS BÖSE 1-4)
Joe Turkel (THE SHINING)
Asia Argento (LAND OF THE DEAD)
Diamond Dallas Page (THE DEVILS REJECTS)
Amanda Wyss (NIGHTMARE ON ELM STREET)
George Hilton (DER KILLER VON WIEN)
Caroline Munro (MANIAC)
Luigi Cozzi (ASTARON-BRUT DES SCHRECKENS)
Christina Lindberg (THRILLER)
Lar Park Lincoln (FREITAG DER 13te TEIL 7)
David Naughton (AMITYVILLE)
Kathleen Kinmont (HALLOWEEN 4)
John Amplas (DAY OF THE DEAD)
Bob Elmore (TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2)
John Carl Buechler (Special Effects-HATCHET, HALLOWEEN 4 u.a)
Julian Sands (WARLOCK 1+2)
Alex Chandon (INBRED)

Das sonstige Programm ist auch mehr als interessant für jeden Horrorfan. So gibt es mehrere Stände mit Merchandise Artikeln (z.b NEEDFUL SPECIALS) bei denen ihr DVD’s, Blu Ray’s, Shirts, Bücher, Magazine, Poster und vieles mehr ergattern könnt. Samstagabend gibt es eine Show von “The Rock n Roll Wrestling Bash” (der Eintritt kostet extra). Ein Zombie-Walk ist auch wieder geplant und es werden Filme gezeigt. Das Horrorpilot-Team wird sich unter die Gäste mischen und danach natürlich berichten. Für das ausführliche Programm lohnt sich ein Blick auf die Website: www.weekendofhorrors.com

Das Weekend of Horrors auf Facebook

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar