COOTIES2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Was haben Saw, Maniac und Glee gemeinsam? Cooties!

 

COOTIES2Jeder Lehrer wird zustimmen können, dass die lieben Kleinen ab und zu richtige Monster sein können. Der amerikanische Film COOTIES wird ausleuchten was für Ausmaße das annehmen kann. Hilfe hat man sich dabei bei SAW-Drehbuchautor Leigh Whannell geholt.

 

In einer total normalen Grundschule steckt ein mysteriöser Virus die Kinder an. Schuld sind ausgerechnet die Chicken Nuggets aus der Schulkantine. Die Jugendlichen mutieren dabei zu stumpfsinnigen Kannibalen. Ausgerechnet ein Lehrer, von dem man es am wenigstens erwartet hätte, übernimmt die Initiative und führt die Lehrerschaft gegen die kleinen Monster an: Der Aushilfslehrer!

 

Ausgerechnet Glee-Autor Ian Brennan hat das Drehbuch für COOTIES geschrieben, aber Erfahrung mit Schulgeschichten hat er damit ja wirklich schon. Und der unheimliche Einfluss wird dann durch Co-Schreiber Leigh Whannell dazu kommen. Regie übernommen haben Filmneulinge Jonathan Milott und Cary Murnion.

Das Cast kann sich sehen lassen: Elijah Wood (MANIAC), Alison Pill (SCOTT PILGRIM), Rainn Wilson (SUPER), Leigh Whannell (INSIDIOUS), Jack McBrayer (30 ROCK), u.a.

 

cooties

 

COOTIES wird im Oktober 2014 in die amerikanischen Kinos kommen, ein deutscher Starttermin ist bis jetzt noch nicht bekannt.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme, News

1 Kommentar

  1. Flo
    19 Nov 2013, 8:07 am

    nice fact, hätte ich jetzt nicht gedacht 😀

Schreibe ein Kommentar