2111
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“Voodoo Encounters” –Danny Trejo begegnet den bösen Geistern

VOODOO_SIN_EATER_CROSS

Aidan Chase (Ryan Caltagirone) begibt sich auf eine Reise nach Haiti, um dort in einer Nervenheilanstalt nach seinem verschollenen Bruder zu suchen.

Dort angekommen, findet er heraus, dass sämtliche Patienten sowie der Leiter der Anstalt (Danny Trejo) von einem seltsamen blutrünstigen Voodoo-Kult besessen zu sein scheinen.

Aiden muss nun die reale Welt außerhalb der Anstaltsmauern zurücklassen und sich tief in die mysteriösen Besonderheiten des Voodoo-Geistes begeben, um seinen Bruder zu retten.

Wenn das nicht funktionieren solle, werden beide bis auf die Ewigkeit verdammt sein.

Am 26. August 2014 erscheint dieser Horrorfilm mit dem Grindhouse-Star auf DVD und Blu-ray Disc.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Autor | News

Schreibe ein Kommentar