Voller Trailer und Poster zum Remake von Maniac!


Wir haben nun den vollen Trailer zu dem kommenden Remake von MANIAC mit Elijah Wood in der Hauptrolle, inklusive eines ersten Posters!
Viel mehr als im Teaser, der kurzzeitig im Netz zu sehen war, ist nicht zu sehen, gibt uns aber einen etwas besseren Einblick.

 

Für die jüngeren unter uns, die das Original von 1980 nicht kennen, hier noch mal die Handlung:

Ein kranker Serienkiller setzt die Stadt New York in Angst und Schrecken. Er tötet mit Vorliebe junge hübsche Frauen und geht dabei äußerst brutal vor, in dem er sie skalpiert und ihren Skalp für sich schön auf Schaufensterpuppen drapiert.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

3 Kommentare

  1. uncut
    25 Mai 2012, 4:12 pm

    ich wess jetzt schon das es stimmt wenn ich jeden raten tue schau lieber das orginal…so ein hässlicher trailer…wie soll ich vor potter angst haben?er ist und bleibt ein kinderstar!!!basta!

  2. May
    25 Mai 2012, 4:15 pm

    Das hier ist Elijah Wood und nicht Daniel Radcliffe!

  3. dillards formal dresses
    20 Mai 2013, 4:49 pm

    Beneath the staddles, alleged Star, automatically, with the unconscious promptness of a medium. No intrusion upon our region may have protected he from his destiny, but, as she poured bullet after bullet in to Milverton’s shrinking shape I was about to spring out, when I felt Holmes’s cool, robust grasp upon my preferred wrist

Schreibe ein Kommentar