Vierte Staffel für „AMERICAN HORROR STORY“

3

 
american horror story coven posterDie dritte Staffel von AMEERICAN HORROR STORY steht eigentlich noch in den Startlöchern, da verkünden die Macher bereits eine vierte Staffel. Ihr Erfolgsrezept jede Staffel eine neue Geschichte mit neuen Charakteren inklusive dem gleichen Cast aufzuziehen, scheint aufzugehen.

 
Die versprochene vierte Staffel, die bis jetzt weder einen Namen, noch ein Drehbuch hat, soll der letzte Auftritt für Hauptdarstellerin Jessica Lange sein, die bis jetzt in jeder Staffel eine wichtige Rolle spielte. Ob als psychopathische Nachbarin Constance, die ein düsteres Geheimnis hat, als geistliche Leiterin Jude einer Irrenanstalt in ASYLUM oder jetzt, als Hexenoberhaupt Fiona Good in COVEN, sie machte dabei immer eine einprägsame Figur. Nun scheint sie aber genug von den düster-skurrilen Geschichten zu haben.

 

Im Gespräch ist allerdings Connie Britton, die Familienmutter Vivien Harmon in der ersten Staffel verkörperte, über eine Rückkehr.

 
Was haltet ihr von dem „Tausch“ Jessica Lange gegen Connie Britton?

 

 

connie britton jessica lange

 

 

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

3 Kommentare

  1. Connie Britton war klasse, aber Jessica Lange macht etwas aus der Serie. Sie macht die Serie zu etwas Besonderem.

  2. ich mochte conni britton sehr..aber jessica lange hat einfach viiiiel mehr ausstrahlung

  3. Agreed! Connie war mir immer irgendwie zu naja… platt. Aber war natürlich auch der Charakter, den sie gespielt hat irgendwie..
    Bin jedenfalls gespannt!

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen