36 Bilder zu Zombieland

posterColumbia Pictures hat gestern einen letzten Stapel Bilder veröffentlichen lassen. Es geht dabei um den neuen Horrorkracher Zombieland. Es wird wohl einer der besten Horrorfilme dieses Jahr werden. Unten könnt ihr alle Bilder finden, es sind auf jeden fall reichlich. Eins der Bilder zeigt wie ol’ Woody Harrelson einigen Zombies in den Arsch tritt und ihnen hängend an einem Karussell in dem Freizeitpark Blei in die Körper pustet. Morgen, Freitag den 02.10.2009 kommt der Film überall in die Kinos. Columbus (Jesse Eisenberg) hat alles was ihn erschrecken würde in den Film eingebaut und es scheinbar verdammt gut hinbekommen. Dazu gibt es noch eine Packung Humor. Ob die Kombination passt entscheidet ihr am besten selbst.

Kurz zur Handlung: Zwei junge Männer, die nicht wirklich Angst haben und zeigen, erleben eine Welt in der sie gegen alle Kämpfen müssen, denn sie scheinen die einzigen zu sein, die nicht infiziert sind. In einem Freizeitpark ist alles voller Zombies und sie müssen dort um ihr Überleben kämpfen und werden das ein oder andere mal ordentlich auf die Probe gestellt.

Jetzt die 36 Bilder:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

10 Kommentare

  1. Varkala
    02 Okt 2009, 5:54 am

    Schaut prinzipiell vielversprechend aus.

    Vorallem find ich, das Woody Harrelson ein sensationell charismatischer Schauspieler ist, der eigentlich gut in den Film reinpasst.

    Bin gespannt auf den Film, wenn ihn schon jemand angesehen hat, bitte posten.

  2. Oliver
    02 Okt 2009, 10:34 am

    Also ob das der beste Horror Film des Jahres wird, weis ich nicht. Mein Zombie-Hooror-Anspruch ist sehr hoch xD (wenn man das in diesem Genere so sagen kann/darf).

    Noch sieht es wenig vielversprechend aus, zumindest im Vergleich zu meinem Lieblings Film: Dawn of the Dead *schmelz*

    Bin maL gespannt …

    Grüße
    Oli

  3. Tangier
    02 Okt 2009, 11:01 am

    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe auch ein ziemlich hohen Anspruch was Zombie-Filme angeht und ich fande (genau so wie Oliver) Dawn of the Dead sehr gut gemacht. Da Dawn of the Dead aber schon bisschen älter ist, hoffe ich das Zombieland jetzt noch bisschen mehr bieten kann. Die Schauspieler gefallen mir jedenfalls und die Bilder sehen ja auch schon ganz gut aus… da bin ich mal gespannt.

    Wird es den eigentlich auch in 3D geben?

  4. daniel324
    02 Okt 2009, 1:26 pm

    hoffentlich mal wird so ein richtiges maze gemetzel, wie bei dawn of the death. Ouh ja !!!!

  5. Andre
    03 Okt 2009, 11:31 pm

    Ob es sich um einen der besten Horrorfilme des Jahres oder um einen Billig Zombie Abklatsch handelt wird sich zeigen, auf jeden Falle bin ich jetzt erstmal neugierig geworden.

  6. Bauhaus
    08 Okt 2009, 10:50 am

    Ja wie geil sind denn die Bilder?? Der Film schaut eigentlich echt lustig aus! Anschauen werde ich Ihn mir auf jedenfall. dawn of the death fand ich jetzt nicht soo toll.

  7. Daniela
    08 Okt 2009, 10:51 am

    Na ich weiß ja nicht! Ob der Film wirklich was wird, wage ich zu bezweifeln.

  8. Sensei
    10 Okt 2009, 9:10 pm

    Also ich bin eh nicht so der Horror Film Fan, aber ich muss sagen die Bilder sehen schonmal sehr gut aus und machen doch Lust auf mehr.

  9. anna
    26 Feb 2011, 11:49 pm

    das is definitiv kein horrorfilm:D:D:D

  10. Wirthi
    13 Jan 2012, 8:16 am

    Das ist doch ne super Horrorkomödie geworde! Ein Muss für Horrorfans.

Schreibe ein Kommentar