Viele Bilder und Clips zu The Descent 2

The Descent 2Am 4.12.09 ist es endlich soweit, der zweite Teil einer meiner lieblings Horrorfilme stürmt die Kinoleinwände. The Descent 2! Heute wurde die offizielle Webseite mit einem zweiten Clip und vielen neuen Bildern zu dem Film akutalisiert. Wer über den Film noch nichts weiß, hat einiges verpasst. Habe einen ausführlichen Bericht zu dem ersten Teil geschrieben, den ihr unter dem Menüpunkt “Horrorfilme und Bewertungen” findet. Ich kann es kaum erwarten bis der Streifen endlich im Kino läuft. Der erste Teil ist ein muss für Leute, die auf die Shocker Horrorfilme stehen, so wie ich. Man muss ihn einfach gesehen haben. Im zweiten Teil geht Sarah mit ein paar Polizisten in die Höhle aus dem ersten Teil zurück und begibt sich noch mal in das Abenteuer.

Die Trailer, Clips und Pics gibt es hier: http://www.thedescent2.co.uk/

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. Wirthi
    25 Jan 2012, 9:49 am

    Hab mir den zweiten noch nich geholt. Aber der erste ist der Hammer!

Schreibe ein Kommentar