Veröffentlichungen im November – Part 1

Seit einiger Zeit veröffentlichen wir für euch unter dem Namen NEU IM VERLEIH UND VERKAUF jeden Monat einen Überblick mit den aktuellen Genre-Erscheinungen. Nun haben wir beschlossen, die Kinoauswertungen in dieser schönen Aufstellung mit reinzunehmen. Deswegen wird diese Rubrik in Zukunft unter dem Namen VERÖFFENTLICHUNGEN IM …. erscheinen. Wie immer werden einige der Neuerscheinungen unter einem anderen Titel bei uns veröffentlicht. Falls es keinen deutschen Trailer gibt, haben wir für euch den original Trailer eingefügt. Fangen wir mit der ersten Monatshälfte im November an. Und da gibt es wieder einige Filme, die man sich bei dem kalten Wetter daheim anschauen kann.

iMURDERS – CHATROOM DES TODES (Verleih: 02.11.2012 Verkauf: 16.11.2012) Vertrieb: Lighthouse

Facespace ist ein hipper Internet-Chat, in dem sich die unterschiedlichsten Menschen treffen. Doch nun hat es sich ein irrer Killer zur Aufgabe gemacht, die Mitglieder dieses Forums umzubringen. Acht User haben schon das Zeitliche gesegnet und die Polizei steht vor einem Rätsel, denn es könnte so gut wie jeder der Mörder sein. Und was weiß Chatmitglied Sandra Wilson über die Vorgänge?

THE WALKING DEAD – STAFFEL 2 (Verleih: 05.11.2012 Verkauf: 05.11.2012) Vertrieb: WVG Medien GmbH

Rick Grimes und die anderen Überlebenden streifen weiter durch das Land, auf der Suche nach anderen Menschen. Die Gruppe findet unterschlupf auf der Farm der Familie Greene. Es scheint, als hätte man endlich einen Ort gefunden, wo es sicher ist. Doch die Hoffnung löst sich schnell wieder in Luft auf, denn die Zombies scheinen überall zu sein. Und auch zwischenmenschlich scheinen sich die Probleme zu häufen.

WHEN THE LIGHTS WENT OUT (Verleih: 05.11.2012 Verkauf: 20.11.2012) Vertrieb: Ascot Elite

Die Familie Maynard zieht in ihr vermeintliches Traumhaus, in dem schon etwas anderes zu wohnen scheint. Len, Jenny und ihre Tochter Sally müssen kämpfen, um ihre bereits zerrüttet Familie unter den Angriffen eines Poltergeistes zusammenzuhalten. Die Geschehnisse richten sich immer stärker auf Sally und so wird das Haus zu einem lebendigen Albtraum, aus dem sie die Geister vertreiben müssen, um zu überleben…

TWIXT – VIRGINIAS GEHEIMNIS (Verleih: 06.12.2012 Verkauf: 06.12.2012) Vertrieb: Studiocanal

Die Karriere von Horror-Autor Hall Baltimore (Val Kilmer, BATMAN FOREVER) läuft nicht besonders gut. Auf seiner Buchtour landet er in einer kleinen Stadt und findet sich mitten in einer Mordgeschichte um ein Mädchen wieder. In der Nacht erscheint ihm im Traum der Geist der jungen V (Elle Fanning, SUPER 8). Er weiß nicht, was der Geist mit dem Mord in der Stadt zu hat, aber Hall ist dankbar für die Story, die er verwenden kann. Als er hinter die Wahrheit der Geschichte kommt, wird er damit konfrontiert, dass er viel tiefer drin steckt, als er jemals zu denken gewagt hat.

SLEEP TIGHT (Verleih: 07.11.2012 Verkauf: 30.11.2012)Tipp! Vertrieb: Universum Film

Unser REVIEW!

César ist Hausmeister in einem Apartmenthaus. Dort wohnt auch die hübsche Clara, der er hoffnungslos verfallen ist. Doch während die junge Frau ihn sympathisch findet, empfindet sie nicht mehr für ihn, was César nicht davon abhält, seine Nächte mit ihr zu verbringen. Mit dem Zweitschlüssel dringt er in ihre Wohnung ein, betäubt und vergewaltigt sie ohne ihr Wissen.
Und das genügt dem Psychopathen nicht, er möchte der fröhlichen jungen Frau ein für alle Mal das Lachen aus dem Gesicht wischen…

THE RAVEN – PROPHET DES TEUFELS (Verleih: 07.11.2012 Verkauf: 07.12.2012) Vertrieb: Universum Film

1849: Schriftsteller Edgar Allen Poe (John Cusack, ZIMMER 1408) arbeitet zusammen mit Detective Emmett Fields (Lukas Evans, DIE 3 MUSKETIERE) um einen verrückten Mörder zu fassen, der sich Poe’s Werke als Vorlage für seine Morde ausgesucht hat. Schnell steht Poe unter Verdacht, doch dann verschwindet seine Geliebte Emily und er wird in die Ermittlungen mit eingebunden und das unter anderem auch, weil der zuständige Detective an seine Unschuld glaubt.

POSSESSION – DAS DUNKLE IN DIR (Kino: 08.11.2012) Vertrieb: Studiocanal

Clyde Breneck und seine Tochter Em erwerben auf einem Flohmarkt eine antike Box. Versehentlich befreit Em mit der Box einen uralten Geist, der es nun auf sie angesehen hat. Clyde muss sich mit seiner Ex-Frau zusammentun, um seine Tochter zu retten und den Fluch zu beenden.

THE THOMPSONS (Verleih: 08.11.2012 Verkauf: 06.12.2012) Vertrieb: Sunfilm

Nachdem die durchgeknallte Vampirfamilie ein kleines Blutbad an einer Tankstelle angerichtet hat, um ihren absurden Blutdurst zu stillen, verschlägt es die Blutsauger, die sich jetzt The Thompsons nennen nach England, wo sie einen Neuanfang starten wollen. Doch da sie nun auf unbekanntem Terrain unterwegs sind, suchen die Thompsons schon bald nach Verbündeten, die ihr Hobby teilen.

CANNIBAL RISING (Verleih: 15.11.2012 Verkauf: 07.12.2012) Vertrieb: cultmovie

Thomas ist ein zurückhaltender junger Mann, der gerade die Schule gewechselt hat. Um neue Freunde zu gewinnen, lädt er seiner Klassenkameraden kurzerhand in die Skihütte seiner Eltern ein. Doch leider tauchen dort auch die Schul-Rowdys auf, doch das ist nicht mal das größte Problem. Draußen treibt sich nämlich ein unbekannter rum, der es auf die feiernden Teenanger angesehen hat.

RAPE & REVENGE (Verleih: 15.11.2012 Verkauf: 30.11.2012) Vertrieb: WVG Medien GmbH

Eine Gruppe von Menschenhändlern, die natürlich auch noch guten Kontakt zur örtlichen Polizei hat, fängt in einem kleinen Dorf in der nähe der mexikanischen Grenze Touristen ab. Die Männer werden eiskalt ermordet und die Frauen werden als Sexsklavinen verkauft. Doch ein junger Mann ist ihnen direkt auf der Spur und er tut sich mit der Schwester einer vermissten Frau zusammen, um dem treiben ein Ende zu bereiten.

THALE – EIN DUNKLES GEHEIMNIS (Verleih: 15.11.2012 Verkauf: 30.11.2012) Tipp! Vertrieb: WVG Medien

In dem Film geht es um eine uralte Fabel, die von einem Waldgeist namens Huldra erzählt. Die Huldra sieht aus wie eine schöne, junge Frau. Doch an der Hinterseite erkennt man den Schwanz einer Kuh und die gesamte Rückseite wirkt wie ein ausgehöhlter Baum. Sie ist bekannt dafür, diejenigen zu belohnen, die sie sexuell befriedigen, doch wer daran scheitert, muss sterben. Sie neigt außerdem dazu, menschliche Babys zu stehlen. Tief in den Wäldern lockt sie mit ihrem Gesang meist Männer, die im Wald arbeiten.

BEHIND YOUR EYES (Verleih: 15.11.2012 Verkauf: 30.11.2012) Vertrieb: WVG Medien

Das junge Paar Erika und Steven wollen ein Wochenende zu Stevens Eltern fahren, um ein wenig abzuschalten. Auf der Hinfahrt werden sie doch von Fremden gefangen genommen. Erika gelingt es zu fliehen und sie sucht Schutz in einer Hütte im Wald. Doch leider erwartet sie dort keine Hilfe, sondern ein paar verrückte Serienkiller mit religiösem Hintergrund.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar