Veröffentlichungen im März – Part 1

 

Hier sind wir wieder mit den interessantesten Neuveröffentlichungen des ersten Teils des Monats!

Dead ShadowsDEAD SHADOWS (Verleih: 01.03.2013 Verkauf: 15.03.2013)

Vor 11 Jahren streifte der Halleysche Komet und wurde Chris Mutter von dessen Vater umgebracht. Nun steuert wieder ein Komet an der Erde vorbei, für Chris kein gutes Zeichen. Auf einer Apokalypseparty beginnen die Menschen plötzlich sich merkwürdig zu benehmen, werden erst aggressiv und dann zu blutrünstigen Monstern. Jetzt geht es um Chris eigenes Leben!

Sushi GirlSUSHI GIRL (Verleih: 04.03.2013 Verkauf: 26.03.2013)

Nach einem Diamantenraub saß Fish 6 Jahre im Gefängnis, ohne seine Hintermänner oder das Versteck der Beute zu verraten. Bei seiner Entlassung wird er deswegen feierlich von seinen Kompanen bei einem Sushi-Essen, garniert auf einer schönen nackten Frau, empfangen. Die Situation wird allerdings ungemütlich, als diese herausfinden, dass Fish wirklich nichtw eiß wo die Diamanten abgeblieben sind.

247°FHOT 247°F – TODESFALLE SAUNA (Verleih: 07.03.2013 Verkauf: – )

Immer noch traumatisiert von einem Autounfall, bei dem ihr Verlobter ums Leben kam, unternimmt die junge Jenna zusammen mit ihren drei Freunden einen Wochenendausflug , um das unglückliche Ereignis aus ihrem Kopf zu bekommen. Die Freunde fahren zu einer Hütte am See, welche Ian’s Onkel gehört. Diese verfügt über eine Sauna, welche die 4 gleich mal in Anspruch nehmen, um sich nach ihrer Reise so richtig zu entspannen. Doch als sie festellen müssen, dass sie in der Sauna eingeschlossen sind und die Temperatur unaufhörlich steigt, beginnt der Albtraum. Wenn sie den kritischen Wert von 247°F erreichen sterben sie. Mit jedem Grad geraten sie näher an die Grenzen ihrer physischen Belastbarkeit. Doch wird ihr Leben nicht nur allein durch die todbringende Hitze bedroht, als einer der Freunde mit perfiden Psychospielchen beginnt, seine Freunde zu terrorisieren…

das kindDAS KIND (Verleih: 07.03.2013 Verkauf: 14.03.2013)

Anwalt Robert Stern trifft einen ungewöhnlichen Klienten. Simon ist 10 Jahre alt und hält sich für die Reinkarnation eines Serienmörders, was er auch zu beweisen weiß, als er Robert zu einer versteckten Leiche führt.
Es dauert nicht lange, bis auch die Gegenwart für alle Beteiligten gefährlich wird.

ChilleramaCHILLERAMA (Verleih: 07.03.2013 Verkauf: 11.04.2013)

Vier Storys in einem Film, gemacht von vier Regisseuren, die schon für andere Genrehighlights verantwortlich waren.

Resident Evil RetributionRESIDENT EVIL: RETRIBUTION (Verleih: 07.03.2013 Verkauf: 14.03.2013)

The PossessionTHE POSSESSION – DAS DUNKLE IN DIR (Verleih: 12.03.2013 Verkauf: 04.04.2013)

Clyde Breneck und seine Tochter Em erwerben auf einem Flohmarkt eine antike Box. Versehentlich befreit Em mit der Box einen uralten Geist, der es nun auf sie angesehen hat. Clyde muss sich mit seiner Ex-Frau zusammentun, um seine Tochter zu retten und den Fluch zu beenden.

Sorority Party MassacreSORORITY PARTY MASSACRE (Verleih: 14.03.2013 Verkauf: 22.04.2013)

Ein Serienmörder tötet in regelmäßigen Abständen junge Frauen in einem kleinen Inseldorf. Der wegen unangemessener Gewaltanwendung nach Grizzly Cove versetzte Detective Watts trifft dort auf noch mehr komische Gestalten. Einen versoffenen Sheriff, einen Deputy in High Heels, einen lügenden Bürgermeister und jede Menge Models die scheinbar zur passenden Zeit urlaub in der Gegend machen.

ExcisionEXCISION (Verleih: 14.03.3013 Verkauf: 05.04.2013) TIPP!

Pauline wünscht sich, dass der Kontakt zu der Mutter so einfach wie das Abschaben von Schorf wäre. Oder das die Lungenentzündung ihrer Schwester genau so einfach wäre, wie jemanden von der Strasse zu töten. Vielleicht wären die anderen Mädchen in der Schule netter zu Pauline, wenn sie wüssten, dass sie über Operationen an ihnen phantasiert…

Modus AnomaliMODUS ANOMALI – GEFANGEN IM WAHNSINN (Verleih: 15.03.2013 Verkauf: 05.04.2013)

Eine Familie will Urlaub in den Wäldern machen, als sie von einem ungebetenen Gast überrascht werden.  Plötzlich irrt der Familienvater verwirrt umher , bis er versteht, dass er von seiner Familie getrennt ist. Er entdeckt nach und nach verschiedene seltsame Wecker, die im Wald deponiert wurden. Er muss mit Schrecken erkennen, dass er wohl nicht mehr viel Zeit hat um seine Liebsten zu retten…

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | Preview

Schreibe ein Kommentar