US Trailer Debut für Antichrist in QuickTime

Antichrist CoverAuf Apple.com könnt ihr den ersten Trailer für Lars von Trier’s neuen Horrorfilm Antichrist finden (natürlich hängt dieser auch unten nochmal an), welcher am 23. Oktober in einigen Kinos auf die Leinwand kommt (nicht in allen!).  Ein Gesprächsthema auf dem Film Festival 2009 in Cannes, wo Charlotte Gainsbourg einen Preis für die beste Schauspielerin abräumte, war die volle, uneditierte Verson von dem eifrig erwarteten Film, der verspricht, diesen Herbst viele Zuschauer in den Kinos zu fesseln. Zur Handlung: Das berühmte Ehepaar (zweimaliger Oskar nominierter Willem Dafoe und Charlotte Gainsbourg) haben sich zurück gezogen in ihr isoliertes Waldhaus, wo sie versuchen ihre gebrochenen Herzen und die Beunruhigungen in der Ehe zu retten. Aber die Natur nimmt seinen Lauf und die Umstände werden schlechter, und noch schlechter.

Trailer #1:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. Wirthi
    13 Jan 2012, 8:02 am

    Die Anfangsszene ist echt Horror pur. Ich hab echt gedacht was sind das für Eltern!

Schreibe ein Kommentar