paranormal-activity-girls
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
themarkedones
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
paranormal_activity_5teaser
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Und es spukt weiter: Trailer für das Spin-Off “PARANORMAL ACTIVITY: THE MARKED ONES”

 

themarkedones

 

2013 ohne PARANORMAL ACTIVITY. Enttäuschtes Stöhnen bei den einen, erleichtertes Aufatmen bei den anderen. Wir wir ja bereits berichteten, müssen wir auf eine Fortsetzung des übernatürlichen Spukes dieses Jahr verzichten. Bis Oktober 2014 heißt es sogar. Aber, ihr Anhänger des Paranormalen, verzweifelt nicht, ein Spin-Off ist auf dem Weg und kommt Januar 2014 in die amerikanischen Kinos, danach dann bestimmt auch bald zu uns.

PARANORMAL ACTIVITY: THE MARKED ONES dreht sich anscheinend um die selbe Art von Dämon, der von Menschen Besitz ergreifen kann. Die Familie aus den Teil 1-4 sind nicht dabei, der ein oder andere bekommt aber einen kleinen Gastauftritt. Naja, wer halt noch so überlebt hat. Das sind ja bekanntlich nicht viele.

Für mich persönlich war der vierte Teil ein einziges Desaster. So gut mir die ersten drei Teile gefallen haben, so enttäuscht hat mich der vierte. THE MARKED ONES scheint aber, jedenfalls bei Sichtung des Trailers, ordentliches Potenzial haben.
Werft selber einen Blick drauf!

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar