the-human-centipede-3-banner1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Und dann waren da noch…: die News der Woche

 

the-human-centipede-3-banner1

 

The Human Centipede hat bei seiner Veröffentlichung ein kollektives Würgen hervorgerufen. Der zweite Teil war nicht minder ekelhaft und juhuu, jetzt steht ein dritter in den Startlöchern. Das soll aber wirklich der allerletzte, das Finale Grande, von Tom Six´ Trilogie, sein. Schade eigentlich. THE HUMAN CENTIPEDE III wird in einem Gefängnis spielen und eine 100+ langen Tausendfüßer beinhalten. Faszinierend!
Das Cast besteht aus: Eric Roberts (BLOODWORK), Robert LaSardo (DEATH RACE), Tommy ‘Tiny’ Lister (LITTLE NICKY), Bree Olson, Dieter Laser (Dr. Heiter aus The Human Centipede 1),  Laurence R. Harvey (The Human Centipede 2), u.a.
Ein erstes Poster konnten wir auf Bloody Disgusting auch schon begutachten.

 

the-human-centipede-3

 

 

VIN DIESEL GEHT UNTER DIE HEXENJÄGER

Was haben Vin Diesel und die moderne Form von Hänsel und Gretel gemeinsam? Bis jetzt jedenfalls noch nichts. Das könnte sich aber schnell ändern. Diesel arbeitet gerade an einem Film namens THE LAST WITCH HUNTER, in dem er den Hexenjäger Kaulder mimt. Dieser kämpfte vor 500 Jahren in dem großen Krieg zwischen Hexen und Hexenjägern und tötete dabei die Oberhexe. Kurz vor ihrem Tod verfluchte die Gute aber den Jäger und verdammte ihn zu ewigem Leben, auf ewig getrennt von seiner geliebten Frau und Tochter im Jenseits.
Angesetzt in der heutigen Zeit kämpft er als letzter Hexenjäger der Welt zusammen mit einem katholischen Priester und einer jungen Frau immer noch gegen Hexen. Ihm in den Weg stellt sich ein ein mächtiger Rebell namens Belial, der scheinbar einen Weg gefunden hat die Oberhexe ins Leben zurück zu holen.
Ein erstes, sehr eindrucksvolles Poster, das irgendwie an die Werke von H.R. Giger erinnert, gibt es auch schon.

 

Last-Witch-Hunter

 

 

JAMES WANS NEUSTER STREICH: DEMONIC

In James Wans (THE CONJURING) neuen Horrorfilm DEMONIC geht es um eine Gruppe von Geisterjägern, die in einem verlassenen Haus nach übernatürlichen Phänomenen forschen. Alles geht schrecklich schief und alle sterben. Alle, bis auf einen. Die Polizei will aber nicht so recht glauben, dass der Überlebende unschuldig am Tod der anderen ist. Er besteht aber auf seiner Aussage, dass eine schreckliche Macht sie alle niedergemetzelt hätte. Eine Macht, die nicht sie hervorgerufen hätten, sondern die bereits in dem Haus gewesen sein.
Mit: Maria Bello (DIE MUMIE III), Frank Grillo (MY SOUL TO TAKE), Scott Mechlowicz (UNDOCUMENTED), Cody Horn (OCCUPANT), Dustin Milligan (SLITHER), u.a.

 

demonic

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar