Twelve Reasons to Die – Trailer zum kommenden Comic

12 Reasons to DieUnter uns Genrefans gibt es natürlich auch zahlreiche Comicfans. Kein Wunder, der Markt bietet ständig Neues und seit THE WALKING DEAD hat das Interesse an den kunstvoll gestalteten Comics wieder enorm an Popularität zugenommen. 12 REASONS TO DIE ist ein Mix aus klassischem Krimi und Giallo Horror und der Trailer wurde von Rapper Ghostface Killah (WU-TANG CLAN) und Adrian Young ins erschafft. Produziert hat das ganze Allroundtalent RZA (WU-TANG CLAN), der auch schon Quentin Tarantino mit seinen produzierten Werken überzeugte und seitdem immer mal wieder mit dem Kultregisseur zusammenarbeitet. Für die Zeichnungen sind unter anderem Paolo Rivera (DAREDEVIL), Tim Seeley (HACK/SLASH), Ben Templesmith (30 DAYS OF NIGHT), Francesco Francavilla (BLACK BEETLE), Ramon Perez (TALE OF SAND), Gary Brown (THE MASSIVE), Jim Mahfood (TANK GIRL), Chris Mitten (30 DAYS OF NIGHT) und Gus Storms (SPACE CREEP) verantwortlich.

12 DAYS TO DIE ist eine Rachesaga, in der es um Verrat und um eine rachsüchtige Seele geht, die Jagd auf die zwölf mächtigsten Verbrecher der Welt macht.

In den USA erscheint das Comic am 29.Mai 2013.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar