Horrorpilot TV-Guide
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Horrorpilot Halloween TV-Guide
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dracula - das vermächtnis des grafen
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
panic button
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
TV
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

TV-Tipps: Vampire, Psychopathen und ein verdammt großer Sturm…

 

Liebe Anhänger der gruseligen Unterhaltung, heute bietet das Fernsehprogramm ein dickes Bündel an Unterhaltung für uns. Auf RTL2 begibt sich der Daywalker Blade in BLADE TRINITY ein drittes mal auf die Jagd auf die Blutsauger, gefolgt von dem ersten Teil der HALLOWEEN-REIHE und dem übernatürlich Horrorfilm CARRIE, dessen Remake in Kürze Premiere feiert.  Auf Tele5 bricht in THE FINAL STORM ein Sturm biblischen Ausmaßes über die Familie Grady herein. Wer gestern den britischen Thriller PANIC BUTTON verpasst hat oder schlichtweg keine Zeit dafür hatte, hat heute die Möglichkeit dieses im Anschluss zu THE FINAL STORM um 23:55 Uhr nachzuholen.

 

bladetrinity22:00 Uhr, RTL II: BLADE TRINITY (2004) (Wdh. 0:10 Uhr)

Eine Gruppe von Vampiren erweckt Dracula, der sich nun nur noch Drake (Dominic Purcell) nennt, zu neuem Leben. Blade (Wesley Snipes) hat allerdings bereits mit alltäglichen Vampiren und auch den Menschen zu tun, die die Jagd auf den Daywalker eröffnet haben. Gott sei Dank bekommt Blade aber tatkräftige Unterstützung von Abigail (Jessica Beal), der Tochter seines Mentors, und Hannibal (Ryan Reynolds).

 

 

 

halloween die nacht des grauens2:05 Uhr, RTL II: HALLOWEEN – DIE NACHT DES GRAUENS (1978)

Der junge Michael Myers bringt bereits im jungen Alter von 6 Jahren seine Schwester um und wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Sein Arzt sieht keine Möglichkeit ihn zu heilen und bezeichnet den Jungen als “rein böse”. Als Michael 21 ist, bricht er aus der Anstalt aus und begibt sich in die Stadt Haddonfield, wo er Jagd auf die junge Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) macht.

 

 

 

carrie des satans jüngste tochter3:30 Uhr, RTL II: CARRIE – DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER (1976)

Die junge Außenseiterin Carrie (Sissy Spacek) wird von ihren Mitschülern drangsaliert und ausgeschlossen. Das scheint sich zu ändern, als sie von dem attraktiven Tommy Ross zum alljährlichen Ball eingeladen wird. Ihre tyrannisch-religiöse Mutter warnt sie, aber Carrie hört nicht auf sie und geht zu dem Ball. Mit tödlichen Folgen…

 

 

 

19377430.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx22:05 Uhr, Tele5: THE FINAL STORM (2009)

Ein gigantischer Sturm bricht über die ganze Erde herein und die Familie Grady (Lauren Holly u.a.) ist auf ihrer abgelegen Farm von der Außenwelt abgeschlossen. Als der Sturm besonders schlimm wütet, steht plötzlich ein Fremder vor ihrer Tür. Silas Hendershot (Luke Perry) gibt vor an Amnesie zu leiden und verängstigt mit seinen gottesfürchtigen Prophezeiungen nicht nur die Kinder…

Wer sich von dem Namen Uwe Boll nicht verschrecken lässt, kann auf den Endzeit-Thriller getrost einen Blick werfen.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Specials

Schreibe ein Kommentar