Horrorpilot TV-Guide
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Horrorpilot Halloween TV-Guide
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dracula - das vermächtnis des grafen
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
panic button
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
TV
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

TV-Tipps: Ein Mantikor und ein doppel-köpfiger Hai gehen in eine Bar…

 

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Samstag, liebe Horrorpiloten, und er war mindestens so sonnig wie hier bei uns. Für eine Woche ist dies erst mal der letzte tägliche TV-Tipp, im Laufe der nächsten Tage bekommt ihr aber eine Übersicht für das Halloween-Programm in unserem HALLOWEEN COUNTDOWN. Ja, es ist bald so weit. Wir zählen die Stunden bis zum gruseligsten Tag des Jahres. Freut ihr euch auch schon so sehr wie wir?

 
Mit welchen Schauerfilmen lassen wir aber den heutigen Tag ausklingen? RTL II bietet um 23:50 Uhr mit MANTICORE- BLUTIGE KRALLEN einen Horrorfilm aus dem Jahr 2005. Auf TELE5 hätten wir den Horror-Actionfilm 2-HEADED SHARK ATTACK, einem Trashfilm vor dem Herrn. Wer also auf seichte Unterhaltung steht, die gute Laune garantiert, kann hier getrost einschalten. SIXX sendet, eingebettet in zwei Ghost Whisperer Folgen, den Horrorthriller BENEATH. Den ultimativen Horror allerdings sendet  Super RTL um 21:15 Uhr mit Mariah Careys “Glitter”, von dem selbst wir euch dringend abraten würden.

 

 

manticore blutige krallen23:50 Uhr, RTL II: MANTICORE – BLUTIGE KRALLEN (2005)

Eine Gruppe von Soldaten wird in der irakischen Wüste von einem geflügelten Mythenwesen angegriffen: Dem Mantikor, ein Fabelwesen aus der griechisch-persischen Mythologie, das halb Löwe, halb Schlange oder Drache ist. Auf manchen Darstellungen ist der Mantikor sogar geflügelt.

Interessanter Ansatz, aber lauf vielen Kritikern ein Film ohne viel Spannung und billigen Computereffekten. Für die schnelle und flache Unterhaltung bestimmt geeignet, wer auf tiefer gehende Kost steht, sollte hier schnell weg schalten.
Einen deutschen oder englischen Trailer haben wir für MANTICORE leider nicht für euch, einen kurzen Eindruck von dem Film bekommt ihr aber mit diesem spanischen Video:

 

 

 

 

2-headed-shark-attack22:09 Uhr, TELE 5: 2-HEADED SHARK ATTACK (2012)

Und weiter geht’s mit der fröhlichen Trash-Parade. In 2-HEADED SHARK ATTACK rettet sich ein Professor mit seiner Gruppe von jungen College-Studenen nach einem Bootsunglück auf ein einsames Insel Atoll. Ein Teil der Gruppe bleibt auf dem Boot, um den Schaden direkt unter Wasser zu beheben. Keiner von ihnen ahnt, dass ein doppelköpfiger Schrecken in den Tiefen des Meeres lauert.

 
Für diesen Film gibt es wohl nur vier schlagende Argumente und die lauten Carmen Electra (SCARY MOVIE) und Brooke Hogan (Sprössling von Wrestling-Star Hulk Hogan).

 

 

 

 

beneath22:45 Uhr, SIXX: BENEATH (2007) (Wdh. 2:20 Uhr)

Christy ist nicht normal. Seit dem Tod ihrer Schwester Vanessa plagen sie schreckliche Visionen und Träume. Unter anderem der immer wiederkehrende Traum, dass ihre Schwester lebendig begraben ist. Entschlossen macht sie sich auf in ihr Heimatdorf, um dem Tod ihrer Schwester auf den Grund zu gehen. Doch je länger sie sucht, desto mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht, die besser begraben hätten bleiben sollen…

 

Seichter MTV-Horror mit Heroes-Star Nora Zehetner.

 

 

 

Was darf es heute für euch sein? Trashige Unterhaltung mit 2-HEADED SHARK ATTACK und MANTICORE? Teenie-Horror mit BENEATH? Oder doch lieber Mariah Careys’ Glitter?

Oder greift ihr gleich zum Dosenfutter und legt euch eine DVD ein?

Nicht vergessen außerdem: Heute Nacht um 3:00 Uhr ist Zeitumstellung auf 2:00 Uhr. Wer für eine dieser Filmjuwelen den Recorder einstellen will, sollte die Umstellung dringend beachten!

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Specials

Schreibe ein Kommentar