TV

TV-Tipp: The Others und The Cell im Doppelpack

: THE OTHERS: Nicole Kidman, Christopher Eccleston, u.a. // THE CELL: Jennifer Lopez, Vincent D'Onofrio, Dylan Baker, Vince Vaughn, u.a.
: THE OTHERS: Alejandro Amenábar // THE CELL: Tarsem Singh
: THE OTHERS: Alejandro Amenábar // THE CELL: Mark Protosevich
: THE OTHERS: 101 min // THE CELL: 107 min
: THE OTHERS: 12 Jahre // THE CELL: 16 Jahre (ungekürzt: 18)
: THE OTHERS: 2001 // THE CELL: 2000
: THE OTHERS: Universum Film GmbH // THE CELL: STUDIOCANAL
: THE OTHERS: Spanien, Frankreich, Italien, USA // THE CELL: USA, Deutschland
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
wicker man 2

TV-Tipp: Wicker Man – Das Ritual des Bösen

: Nicolas Cage, Ellen Burstyn, Kate Beahan, Frances Conroy, Molly Parker, Leelee Sobieski, Diane Delano
: Neil LaBute
: Neil LaBute, Anthony Shaffer
: 101 Minuten
: 16
: 2006
: WB
: USA, Kanada, Deutschland
: Musik: Angelo Badalamenti
Unsere Wertung
5.5
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
TV
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

TV Tipp: Stephen Kings “Under the Dome” startet heute Abend auf Pro 7

Stephen King kann sich einen glücklichen Mann schätzen. Viele seine Werke haben den Weg auf die Leinwand, mindestens aber den Weg auf den heimischen Bildschirm, gefunden. Ob DREAMCATCHER, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE oder auch CARRIE (bald auch als Remake), um nur einige zu nennen.
Jetzt startet die Serienversion von Kings “Die Arena” als UNDER THE DOME auch im deutschen Fernsehen. Der Sender Pro 7 sendet die ersten drei Folgen heute Abend ab 20:15 Uhr.

Under_the_dome_logoInhalt: Die Stadt Chester’s Mill steht vor einem Rätsel als sie eines Tages aus heiterem Himmel von einer durchsichtigen und schalldichten Mauer umgeben ist. Durch das plötzliche Auftauchen sterben einige Leute und die Menschen innerhalb der Kuppel müssen mit den tragischen Ereignissen klar kommen, während außerhalb das Militär aufzieht und versucht nach drinnen zu gelangen. Durch die anarchischen Verhältnisse, die sich im Inneren der Kuppel aufbauen, rückt diese aber im Laufe des Geschehens immer weiter in den Hintergrund.
UNDER THE DOME war zuerst als Miniserie mit 13 Episoden geplant, aber der scheinbare Erfolg bescherte der Staffel bereits die Erlaubnis für eine zweite Staffel. Pro 7 wird UNDER THE DOME jeden Mittwoch, jeweils drei Folgen, senden.

 

 

Wem UNDER THE DOME zu lau ist und der morgen nicht allzu früh raus muss, der kann sich einen gemütlichen Abend mit PANIC ROOM, gefolgt von FINAL DESTINATION 2, beides auf Kabel 1 machen.

 

panic roomIn PANIC ROOM muss sich eine verängstigte Jodie Foster mit ihrer Tochter (Kristen Stewart als sie noch Emotionen zeigen konnte) vor einer Bande von Einbrechern in dem hauseigenen “Panik Raum” verstecken. Die Einbrecher (u.a. Forest Whitaker und Jared Leto) müssen aber genau in diesen und versuchen Frau und Kind auszuräuchern.
David Fincher (SIEBEN) schafft es mit seinen Filmen immer eine gute Atmosphäre aufzubauen, mit PANIC ROOM lässt sich also ein unterhaltsamer Abend verbringen. Ab 20:15 Uhr auf Kabel.

 

 

 

final_destination_2In FINAL DESTINATION 2 springt mal wieder ein Gruppe von Menschen dem Tod gerade noch so von der Schippe, als Kimberly (A.J. Cook)  durch eine Vision ihre Freunde und eine Handvoll anderer Leute gerade noch so vor einer Massenkarambolage auf der Autobahn warnen kann. “So aber nicht. Nicht mit mir!” denkt sich der Tod da und metzelt die Gruppe einen nach dem anderen ab.
Wer FINAL DESTINATION mochte, der wird auch den zweiten Teil mögen. Um 22.35 Uhr auf Kabel 1.

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Fimtipp des Tages

Schreibe ein Kommentar