Horrorpilot TV-Guide
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Horrorpilot Halloween TV-Guide
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dracula - das vermächtnis des grafen
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
panic button
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
TV
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

TV-Tipp: Serien Highlights und Vampir-Doku

 

Horrorfilmtechnisch sieht’s im heutigen TV-Programm leider etwas mau aus. Für Serien-Fans wird die neue Folge von HANNIBAL aber bestimmt ein Muss sein. Und wem ein bisschen nach Vampiren ist, der kann in der ZDFinfo Doku “Dracula lebt – Das Vermächtnis des Grafen” einschalten. Nachteulen können wir die Wiederholung von SUPERNATURAL empfehlen, die je um 2:55 Uhr und 3:35 Uhr auf ProSieben läuft.
 

 

22:15 Uhr, SAT1: HANNIBAL (Verlorene Jungs) (Wdh. 2:05 Uhr)

In der vierten Folge der amerikanischen Erfolgsserie HANNIBAL untersucht Profiler Will Graham (Hugh Dancy), mithilfe seines Psychologen Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen), den Fall einer ermordeten Familie, die direkt an ihrem Esstisch ermordet wurde. Tatverdächtiger Nr. 1: Der Sohn der seit einiger Zeit bereits vermisst wird.

 

hannibal_verlorene jungs 2

 

 

2:55/3:35 Uhr, ProSieben: SUPERNATURAL (Der seltsame Fall des Dean Winchester und Wie im Himmel, so auf Erden)

Bobby möchte endlich wieder laufen können und riskiert deswegen bei einem Pokerspiel mit einer männlichen Hexe alles, um wieder jung zu werden. Leider verliert er und Dean springt in die Bresche. Leider auch umsonst und Dean beginnt langsam aber deutlich zu altern…

Was wäre, wenn SUPERNATURAL eine Reality-Serie wäre? Oder wenn Dean und Sam in einer Game Show wären? Oder einer Ärzte-Schnulze? Wer sich die Fragen schon gestellt hat, sollte heute bei der Folge WIE IM HIMMEL, SO AUF ERDEN einschalten, in der die Brüder in ein höllisches Fernsehprogramm gesteckt werden.

 

wie im himmel so auf erden supernatural

 

 
20:15 Uhr, ZDFinfo: DRACULA LEBT –  DAS VERMÄCHTNIS DES GRAFEN

Zugegeben, die Deutschen haben kein glückliches Händchen, wenn es um die Wahl von Titeln geht, aber interessant klingt die Doku allemal. Von Nosferatu, über, ja, leider auch die glitzernden Twilight-Vampire, beschäftigt sich die Dokumentation mit dem Mythos Vampir. Wo kommt er her? Warum fasziniert uns die Idee eines Untoten, der Blut von uns Lebenden stiehlt? Und wer war dieser “Dracula” eigentlich?

 

dracula - das vermächtnis des grafen

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Specials

Schreibe ein Kommentar