i-am-zozo
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Trailerpremiere für übernatürlichen Film “I am ZoZo”

 

i-am-zozo“Tausende von Menschen haben berichtet, dass sie Kontakt mit dieser boshaften Entität hatten. Wenn du von einem Geist kontaktiert wirst, der in die Richtung des Ausdrucks “ZoZo” schwankt, solltest du Vorsicht walten lassen.”

Davor warnt der Trailer des Filmes I AM ZOZO von Scott Di Lalla, der jüngst veröffentlicht wurde und dem Found-Footage-Horror zugeordnet werden kann.

Eine junge, verängstigte Frau berichtet davon, dass sie in der Halloween-Nacht mit ihren Freunden mit einem Oujabrett gespielt und mit einem Geist gesprochen hätten, der auf den Namen ZoZo hört. Seit dieser Nacht würde der Geist sie verfolgen und würde seine Spielchen mit ihr spielen.

Das ZoZo-Phänomen gibt es wirklich nicht erst seit I AM ZOZO, jetzt wurde es eben auch filmisch aufgegriffen und der Trailer verspricht schon mal eine spannende Geschichte. Für den Genreliebhaber auf jeden Fall sehenswert.
Gedreht wurde übrigens auf einer 8mm Kamera und wurde von den Zuschauern beim “United States Super8 Film Festival” als bester Film gewählt.
Das Cast besteht hauptsächlich aus Jungschauspielern, für die I AM ZOZO der erste Film ist.
Ein deutscher Starttermin ist leider noch nicht bekannt.

Mit: Kelly McLaren, Courtney Foxworthy, Caleb Courtney, Caleb Debattista und Demetrius Sager (EDEN).

Wer von euch hat eigentlich auch Waldo in dem Trailer entdeckt?

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

2 Kommentare

  1. Pixi
    19 Sep 2013, 11:57 am

    Naja der Trailer spricht mich jetzt nicht gerade an =) mal schauen vielleicht kommt ja noch einer der etwas mehr versrpicht

  2. Dyros
    26 Sep 2013, 8:41 pm

    Hm werde mir das mal anschauen um vll ne Wertung einstellen zu können. Sieht jetzt nicht so grußelig aus, aber vll is der Zozo ja ein Geist der lustige Streiche kennt die man so noch nich gesehen hat.

    ps: 1:02-1:03 ist Waldo 🙂

Schreibe ein Kommentar