patrick
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Trailer zum übernatürlichen Thriller “Patrick”

 

Patrick-PosterMöchtest du Bemerkenswertes leisten?

Das wird die junge Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni VinsonYour’re next) in dem Remake übernatürlichen Thrillers PATRICK gefragt, als sie in der Komaklink von Doctor Roget (“Tywin Lannister” Charles Dance) anfängt. Und ihre Antwort ist “Ja”. Was genau das bedeutet, das muss Kathy allerdings erst schmerzlich erfahren.

 

Zu den Patienten gehört auch der junge Patrick (Jackson Gallagher), der Jahre zuvor seine Mutter und dessen Liebhaber umbrachte. Jetzt liegt er im Koma und kann sich außer Spucken nicht mehr bemerkbar machen.
Trotzdem hat Kathy das Gefühl, dass Patrick versucht eine Verbindung zu ihr aufzubauen und mehr und mehr auf sie zu reagiert. Die Versuche, die Doctor Roget an dem jungen Mann ausführt, tragen dazu bei, dass sie Kathy immer mehr für Patrick einsetzt. Bis Patrick eines Tages per Gedanken über ihren Computer Kontakt zu ihr aufnimmt. Doch dann muss sie erfahren, dass es etwas Schlimmeres gibt, als, wie die anderen Schwestern (u.a. Rachel GriffithsSix Feet Under), von Patrick gehasst zu werden: von ihm geliebt zu werden.

 

Bis jetzt hat PATRICK noch keinen deutschen Starttermin bekommen. Der britische Film von Mark Hartley wurde im Juli auf dem Melbourne International Film Festival gezeigt und läuft dort auch im Oktober an. Was das für uns bedeutet wird sich erst noch zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme, News, Preview

Schreibe ein Kommentar