Trailer zum Sauna – Horror 247°F

Das Schwitzen gesund und schön macht ist allgemein bekannt. Der kommende georgische Sauna – Horror 247°F zeigt uns aber auch, dass man sich buchstäblich zu Tode schwitzen kann. Im letzten Jahr präsentierten wir euch schon den Teaser zum Film, jetzt gibt es für euch noch den offiziellen Trailer.

Immer noch traumatisiert von einem Autounfall, bei dem ihr Verlobter ums Leben kam, unternimmt die junge Jenna zusammen mit ihren drei Freunden einen Wochenendausflug , um das unglückliche Ereignis aus ihrem Kopf zu bekommen. Die Freunde fahren zu einer Hütte am See, welche Ian’s Onkel gehört. Diese verfügt über eine Sauna, welche die 4 gleich mal in Anspruch nehmen, um sich nach ihrer Reise so richtig zu entspannen. Doch als sie festellen müssen, dass sie in der Sauna eingeschlossen sind und die Temperatur unaufhörlich steigt, beginnt der Albtraum. Wenn sie den kritischen Wert von 247°F erreichen sterben sie. Mit jedem Grad geraten sie näher an die Grenzen ihrer physischen Belastbarkeit. Doch wird ihr Leben nicht nur allein durch die todbringende Hitze bedroht, als einer der Freunde mit perfiden Psychospielchen beginnt, seine Freunde zu terrorisieren…

Levan Bakhia und Beqa Jugburia sind die kreativen Köpfe hinter dem klaustrophobischen Horror – Thriller, der in den USA im Oktober auf Blu-ray und DVD erscheinen wird. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Steve | News

Schreibe ein Kommentar