Trailer zum Independent-Horror BIG TOP EVIL

Dass es durchaus gute Independent Produktionen gibt bewies die Vergangenheit schon öfter. Auf BIG TOP EVIL (damals noch Cirque du Slay) sind wir recht früh Aufmerksam geworden, wussten aber noch nicht was uns tatsächlich erwartet.
Nun gibt es einen Trailer zu dem Zirkus-Horrorfilm, den wir euch dann doch nicht vorenthalten möchten.

Der Film stammt von Chris Potter und Sean Haitz, die schon einmal einen Low-Butget Film namens Mangrove Slasher 2 produzierten.

Ein paar Freunde reisen zu dem Ort, wo einst das zunehmend berüchtigte Mangrover Slasher Massaker statt fand. Auf dem Weg bekommen sie Probleme und treffen auf Candy, ein Mädchen vom Land mit einer dunklen Seite, die sie überredet die Nacht in dem Motel ihrer Eltern zu verbringen, welches derzeit direkt neben dem Familieneigenen Wanderzirkus steht. Was die Reisenden nicht wissen ist, dass der Zirkus mit sadistischen Kannibalen gefüllt ist. Um nicht teil eines eigenen Massakers zu werden, müssen die Freunde sich durch die Freak-Show von psychopathischen Clowns und halb-menschlichen Wesen kämpfen, die alle für die Zirkusfamilie arbeiten und niemanden am Leben lassen können, damit ihr Geheimnis sicher bleibt.

Für den Film stehen berühmte Artisten aus aller Welt vor der Kamera, die für den Film in der weltweit größten Zirkusstadt, Sarasota, aufgestellt war. Und das mit einem Butget von gerade mal 1000 Doller.

Näheres über ein Release ist noch nicht bekannt.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

1 Kommentar

  1. Maanu
    08 Sep 2012, 3:25 pm

    wie ich clowns hasse -.-
    xD

Schreibe ein Kommentar