Insidious 2 trailer (Screengrab)
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
insidious-chap-2-poster
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
946395_497070197013505_1520688887_n

Trailer zu Insidious: Chapter 2

: Rose Byrne, Patrick Wilson, Barbara Hershey, Ty Simpkins, Lin Shaye, Leigh Whannell
: James Wan
: Leigh Whannell
: USA
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Insidious

Insidious (2011)

: Patrick Wilson, Rose Byrne, Lin Shaye, Barbara Hershey u.a
: James Wan
: Leigh Whannell
: ca. 103 min
: 16
: 23.11.2011
: Wild Bunch/Central Film
Unsere Wertung
9.0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
29 votes
8.3

Trailer zu Insidious: Chapter 2

946395_497070197013505_1520688887_nDas offene Ende von Insidious ließ uns nicht nur mit einem Mordsschreck, sondern auch einem unangenehmen Gefühl in der Magengegend zurück. Eigentlich konnte die Geschichte um die Familie Lambert gar nicht positiv weiter gehen, aber der Trailer zum zweiten Teil belehrt uns eines besseren.

Endlich wurde der Trailer zu Insidious: Chapter 2 veröffentlich, der eigentlich schon Anfang 2013 in die Kinos hätte kommen sollen, doch das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Wieder dabei sind Rose Byrne (28 weeks later, Shunshine) und Patrick Wilson (Prometheus, Hard Candy), die bereits im ersten Teil die unglückseligen Eltern von drei Kindern spielten, deren Vernunft auf eine harte Probe gestellt wurde.
In Insidious: Chapter 2 wird die Familie erneut von unheimlichen Erscheinungen heimgesucht, dessen Ursprung in der Familie selbst, allen voran Vater Josh und dessen Kindheit, zu liegen scheint.
Während sich der erste Teil noch hauptsächlich um den ältesten Sohn drehte, versuchen die Protagonisten im zweiten Teil herauszufinden, warum die ganze Familie schon seit Jahren immer wieder von unheimlichen Geschehnissen verfolgt wird, die unerklärlicherweise auch nach den Vorkomnissen im ersten Teil nicht vorbei sind.

Das Drehbuch wurde, wie der Vorgänger, von Saw-Autor Leigh Whannell verfasst, welcher auch im zweiten Teil wieder eine kleine Rolle besetzen wird. Auf dem Regiestuhl saß erneut James Wan.
Da die Zusammenarbeit dieser beiden schon in der Vergangenheit immer ein gutes Ergebnis geliefert hat, freuen wir uns erst recht auf den zweiten Teil von Insidious.

Der deutsche Kinostart wurde leider noch nicht bestätigt, in den USA läuft der Streifen am 13. September in den Kinos an.
Fast zeitgeich, nämlich ab dem 15. August, kommt bei uns ein weiteres Werk von Horrormeister James Wan in die Kinos. Der Trailer zu The Conjuring verspricht einen Film mit mindestens genauso viel Grusel, welchen man auf keinen Fall verpassen sollte!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar