Trailer für Sci-Fi-Thriller Branded

In Zeiten von alltäglicher Manipulation durch die Werbeindustrie, welche immer besser auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist, fragt man sich doch ob man wirklich noch Herr des eigenen Willens ist. Dieser Gedanke wird im kommenden Sci-Fi-Thriller BRANDED, von Jamie Bradshaw und Alexander Doulerain aufgegriffen.

Nachdem Misha (Ed Stoppard) in die oberste Rige der Werbebranche aufgestiegen ist, muss er nach einem missglückten Unfall bei einer seiner Produktionen, seine bis dato erfolgreiche Karriere beenden und verschwindet erst mal von der Bildfläche.

Nach 10 Jahren kehrt er zurück, in eine völlig radikal veränderte, surreale Welt in welcher er von Visionen bizarrer und furchteinflößender Kreaturen geplagt wird, welche die Gedanken und Handlungen von Menschen beeinflussen und steuern können. Dahinter verbirgt sich eine groß angelegte Verschwörung, ausgehend von einer korrupten PR-Firma, welche die Bedürfnisse der Konsumenten im Sinne der großen Marken verstärkt und bestimmt. Die gesamte Gesellschaft steht unter Kontrolle, doch mit Hilfe seiner eigenen PR-Fähigkeiten will er die Wahrheit hinter der Intrige ans Licht bringen. Es kommt zu einem epischen Duell mit den geheimen Kräften, die wirklich unsere Welt kontrollieren…

Die Darsteller sind zudem keine Unbekannten. Mit dabei sind: Jeffrey Tambor (HELLBOY, HANGOVER), Max von Sydow (DER EXORZIST, SHUTTER ISLAND), Ed Stoppard (DER PIANIST, DER KLEINE VAMPIR), sowie Leelee Sonbieski (DEEP IMPACT, NIGHT TRAIN, IN A DARK PLACE).

Im Trailer sind übrigens 97 QR-Codes “versteckt”, welche ihr mit einem dafür vorgesehenen Smartphone einscannt und so noch mehr Material zum Film einsehen könnt (ein “Yepple” zum Beispiel besitzt diese Funktion…).

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Steve | News

Schreibe ein Kommentar