Trailer für den Film “The Box”

The Box CoverRichard Kelly (Donnie Darko) ist zurück im Geschäft mit einem weiteren bizarren Stück, dem Film “The Box”, welcher über die kurze Geschichte “Button, Button” von Richard Matheson aus einer “Twilight Zone” Episode handelt. Gestern stellte Warner Bros. Pictures den ersten Trailer aus dem Film vor, der am 30. Oktober 2009 auf den Leinwänden erscheint. Der Trailer verspricht recht viel und hat ein paar vielversprechende Momente, doch ist es auf dauer langweilig wenn jeder Film bzw. Trailer das Saw Theme verwendet, eine Person, die experimente mit anderne Leuten macht. Von den Schauspielern her kann man aber überhaupt nicht Meckern, der Film ist besetzt mit Schauspielern wie Cameron Diaz und James Marsden, die die Hauptrollen spielen. Ich hänge den Trailer mal unten an.

Handlung:
Norma und Arthur Lewis sind ein stinknormales Ehepaar mit einem kleinen Kind. Diese Familie bekommt ein anonymes Paket,  welches fatale und erschreckend unwiderrufliche Konsequenzen für sie haben soll. In dem Paket ist eine einfache Box mit einem Knopf, welche dem Inhaber der Box eine Millionen Dollar verspricht, wenn er den Knopf drückt. Der Knopfdruck jedoch lässt irgendjemanden irgendwo auf der Welt sterben, jemanden, den sie nicht kennen. Sie haben die Box nur 24 Stunden in ihrem Besitz und müssen über Leben und Tod entscheiden. Norma und Arthur finden sich selbst im Kreuzfeuer von einem moralen Dilemma und ihrem ehrlichen Wesen und der Menschlichkeit wieder.

Trailer:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

Schreibe ein Kommentar