Black-Water-Vampire
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Trailer-Debüt für Found Footage Film “The Black Water Vampire”

 
Black-Water-VampireDer ein oder andere mag genug haben von Found Footage Filmen. Der andere von Vampiren, die in den vergangenen Jahren wirklich mit ihrem Ruf zu kämpfen hatten.  Oder Horrorfilmen, die im Wald spielen. Aber der Trailer von dem neuen Found Footage Film THE BLACK WATER VAMPIRE sieht trotzdem verdammt cool aus; und er kombiniert alles. Found Footage und Vampire; IM WALD.

Eine Gruppe von jungen Dokumentarfilm-Machern (und gibt es nicht immer eine Gruppe von jungen Dokumentarfilm-Machern?) untersuchen die Morde von Black Water. Junge Frauen, die aufs brutalste ermordet wurden, werden jährlich in den Wäldern aufgefunden. Ihre Körper komplett blutleer. Die Gruppe macht sich auf in die Tiefe des Waldes und sieht sich mit etwas ganz anderem konfrontiert, als sie eigentlich vermutet hatten. Und schnell werden aus den Jägern die Gejagten.

Der Indie Found Footage Film kommt am 21. Januar in den USA als DVD und VOD raus. Wir hoffen natürlich auch auf eine baldige deutsche Veröffentlichung und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Mit: Bill Oberst Jr. (ABRAHAM LINCOLN VS. ZOMBIES), Danielle Lozeau (LEGION), Andrea Monier, Anthony Fanelli, Robin Steffen (PHASE TWO)

 

 

Black-Water-Vampire

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme, News

Schreibe ein Kommentar