The Texas Chainsaw Massacre 3D und Halloween 3D kommen erst in 2013!

Traurige Nachrichten für das Horror-Jahr 2012.

THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 3D und HALLOWEEN 3D gehörten bisher zu den Highlights für viele Kinogänger.
Nun wurden beide Filme auf unbestimmte Zeit in 2013 verschoben.
Eigentlich sollte sie im Oktober diesen Jahres schon in den USA veröffentlicht werden. Anscheint wurde sich da zu vorschnell festgelegt.

Aber warten sind wir in Deutschland ja schon gewohnt, kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken!

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

3 Kommentare

  1. Wirthi
    29 Feb 2012, 9:42 pm

    Neeeeeeiiiiiiiin. Aber dafür bestimmt 2013 wird wieder gemetzelt XD

  2. mustava
    03 Jul 2012, 10:43 am

    Heisst dass das Texas Chaninsaw Massacre und Halloween 3d erst 2013 in den USA erscheint und in deutschland dass den ein bissien dauert ?
    Aber die beiden Teile werden bestimmt geil!

  3. Cat
    03 Jul 2012, 11:53 am

    Texas Chainsaw Massacre wird im Januar in den USA, UK, den Niederlanden und Dänemark erscheinen. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin. Halloween 3D wird, wenn überhaupt, sicher zu Halloween 2013 erscheinen.

Schreibe ein Kommentar