The Tall Man – Neue Bilder zum kommenden Film von Pascal Laugier

MARTYRS gehört zu den meist diskutierten Genrefilmen der letzten Jahre. Kein Wunder, das die Fans es kaum erwarten können den neuen Film von Regisseur Pascal Laugier zu sehen. Wir warten schon seit einiger Zeit auf einen regulären Start von THE TALL MAN oder, zumindest als Vorgeschmack, auf einen Trailer. Nun gibt es endlich Neuigkeiten, denn der Film wird voraussichtlich am 05.September in Frankreich und am 25.September in den USA erscheinen. Für uns gibt es leider noch keinen Starttermin, aber wir haben eine Bildergalerie für euch.

Laugiers erster englischsprachiger Film handelt von einer Stadt, in der immer wieder Kinder spurlos verschwinden. Der “Tall Man”, eine mythische Figur, soll für die Entführungen verantwortlich sein. Julia glaubt nicht an die Geschichten, doch als sie eines Nachts das Bett ihres Sohnes leer vorfindet und sieht wie ihn eine riesige Gestalt verschleppt, ist sie bereit alles zu tun um ihn zurückzuholen.

Mit dabei sind unter anderem Jessica Biel (MICHAEL BAY’S TEXAS CHAINSAW MASSACRE), Jodelle Ferland (THE CABIN IN THE WOODS), Stephen McHattie (EXIT HUMANITY), William B. Davies (THE MESSENGERS), Samantha Ferris (SUPERNATURAL) und Teach Grant (REPEATERS).

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar