The River – Neue Mysterie-Serie startet in den USA

The RiverIm letzten Mai haben wir euch zum ersten mal über THE RIVER informiert. Die Serie stammt von PARANOMRAL ACTIVITY Macher Oren Peli und auf dem Regiestuhl sitzt Jaume Collet-Serra (ORPHAN, HOUSE OF WAX). Bei diesem Team lohnt es sich sicher mal reinzuschauen, wenn die Serie es bis zu uns schafft.

Der Forscher Dr. Emmet Cole war auf Entdeckungsreise im Amazonas und kehrte aus ungeklärten Gründen niemals zurück. Durch seine TV-Show hat er zahlreiche Fans, die mit ihm aufgewachsen sind und für die er ein Held war. Für seinen Sohn Lincoln war Dr. Cole eher ein Rätsel. Nun, sechs Monate nach seinem verschwinden, ist Lincoln bereit die Vergangenheit zu begraben und auf das drängen seiner Mutter Tess hin, nach seinem Vater zu suchen. Um die Suche zu finanzieren, willigen sie ein  Dr. Coles ehemaligen Produzenten mit auf die Reise zu nehmen. Er soll die ganze Suche, bei der auch einige Freunde mithelfen, filmen.

Mit dabei sind Bruce Greenwood (SUPER 8), Joe Anderson (THE GREY), Leslie Hope (THE FIGHTERS), Eloise Mumford (SO UNDERCOVER), Thomas Kretschman (HOSTEL 3), Paul Blackthorn (THE GATES) und Shaun Parkes (DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK).

Wir haben für euch neues Filmmaterial, das wir bei den Kollegen von BloodyDisgusting gefunden haben.

Offizielle Website

The River

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar