Kane Hodder/Michael Aloisi Fotograf: Jesse Adair
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

The Killer & I – Unterwegs mit einer Horrorikone

Autor Michael Aloisi hat einen ziemlich coolen Job. Er half Schauspieler und Stuntman Kane Hodder (FREITAG DER 13,HATCHET) beim Schreiben seiner wirklich interessanten Biografie UNMASKED und veröffentlichte zusätzlich das Buch THE KILLER & I, in dem er die Arbeit rund um die Biografie beschrieb. Natürlich erlebt man allerlei schräge Sachen mit Kane, die man in dem Buch nachlesen kann. Nun soll das bunte Treiben der beiden in einer Reality Show auf FEARnet gezeigt werden. Auf ihren Reisen haben die Jungs schon einiges an Bildmaterial gesammelt und die ersten Folgen sind abgedreht. Letzten Monat konnte man Kane Hodder und Michael Aloisi in “The Dark Zone” auf den Movie Days antreffen und da erzählte uns Michael von der geplanten Show. Eine Kamera war natürlich auch im Gepäck, das heißt, die beiden haben anscheinend auch in Deutschland für die Sendung gefilmt. Da die Zwei aber noch viel mehr Blödsinn im Kopf haben, soll es noch weitere Folgen geben und alle Fans können sich an der Realisierung beteiligen. Auf der bekannten Seite www.kickstarter.com kann jeder Geld dazuschießen und bekommt im Gegenzug etwas zurück. Bei 10 Dollar geht es los und das “Dankeschön-Extra” steigert sich  je nach Geldsumme. Wir hoffen, man kann die Serie anschließend auch hier sehen (Wir wissen ja, wie das mit der bekannten “Ländersperre” ist), denn der Trailer sieht nach einem Mordsspaß aus.

Hier könnt ihr nochmal unser Interview mit Kane Hodder und Michael Aloisi nachlesen.

UNMASKED auf Amazon

www.kanehodderkills.com

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

2 Kommentare

  1. Julia
    06 Jul 2012, 12:50 am

    Ich liebe Kane Hodder!
    Nicht im RL nur finde ich er ist ein wahnsinns schauspieler.
    Ich hab mir das Buch aus den Staaten bestellt und bin soooooo
    gespannt wie es ist.. Vielleicht hat es ja schon einer von euch gelesen und kann sich mit mir
    austauschen .
    J.

  2. Cat
    06 Jul 2012, 8:48 pm

    Habe mir die Biografie gekauft und von Kane im Februar (Movie Days/The Dark Zone) signieren lassen. Die Bio fand ich echt spannend und habe sie fast in einem Zug durchgelesen.

Schreibe ein Kommentar