The Human Centipede [First Sequence] kommt nach Deutschland

 

Nachdem der Film einmalig in Deutschland auf dem Fantasy Filmfest 2010 gezeigt wurde, wird er nun auch offiziell auf DVD veröffentlicht.

Hauptdarsteller Dieter Laser befand sich die Woche für Koch Meda im Synchronstudio und verriet uns, dass The Human Centipede [First Sequence] vorraussichtlich im Mai erscheinen wird.

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

5 Kommentare

  1. Turmold
    18 Feb 2012, 5:10 pm

    der kränkste film überhaupt o.o

  2. stef
    19 Feb 2012, 2:07 pm

    man sieht nicht wirklich viel schlimmes Zeug, hätte man besser machen können, aber allein das Thema fickt einen so in den Kopf, dass es einem echt nachgeht.. krank

  3. ZombieSnail
    19 Feb 2012, 11:28 pm

    Ich hoffe bloß, dass er ungeschnitten erscheint… wenigstens in Ösiland. ^^

  4. May
    19 Feb 2012, 11:50 pm

    Die Veröffentlichung gilt ja für Deutschland und nicht für Österreich. Da sich in dem Film aber mehr im Kopf abspielt als das was zu sehen ist, denke ich nicht das da geschnitten wird. Die Geschichte lässt sich ja schlecht rausschneiden! 🙂

  5. Cat
    20 Feb 2012, 7:35 am

    Doch…der komplette Centipede 😀 haha….Nee,ich denke auch mal da wird nix geschnitten.

Schreibe ein Kommentar