Teaser Trailer für The Shrine

The Shrine CoverSeid ihr vielleicht Fans von Jack Brooks Film Monster Slayer? Dann macht euch bereit für Jon Knautz’s neuesten Horrorfilm “The Shrine”. Momentan ist der Film noch im dreh, also noch nicht abgeschlossen. Trotzdem habe ich heute einen Teasertrailer in die Hände bekommen, welcher in den Werbepausen in den Staaten läuft. In dem Film geht es um eine Gruppe junger Journalisten, welche einer Sage nachforschen, die von der Opferung von Menschen erzählt. Ihre Ambitionen lassen sie allerdings schneller als erwartet zu den nächsten Opfern der Sage werden. Starbesetzt ist der Spieler mit Schauspielern wie Aaron Ashmore, Trevor Matthews, Cindy Sampson, Ben Lewis, Connor Stanhope, Paulino Nunes, Monica Bugajski, Stefan.

Nachdem ein junger Amerikanischer Tremper in Europa vermisst wird, findet eine Gruppe von jungen Journalisten seine Spur in einem Polnischen Dorf genannt Alvaina wieder. Nach einigen Nachforschungen und Recherchen finden die Journalisten raus, dass Alvaina eine lange und bizarre Geschichte von Menschenopferungs aktivitäten hat. Brennend die Wahrheit heraus zu finden, reisen sie zu diesem kleinen Dorf um die Geschichte als erstes aufzudecken und zu veröffentlichen. Nach der Entdecken einer alten Stein Stature versteckt inmitten des Dorfes, finden sie schnell heraus, dass sie von mysteriösen Einwohnern des Dorfes verfolgt werden. Nun beginnt das Überleben im realistischen Horror. Die Journalisten realisieren schnell, dass Alvaina ein dunkleres Geheimnis hat, als sie sich jemals hätten denken können. Macht euch ein eigenes Bild, hier weiter unten der Teasertrailer zum Film.

Trailer:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. Wirthi
    12 Jan 2012, 10:28 pm

    Der Trailer sieht sehr gut aus. Denn gibts bestimmt schon auf DVD XD

Schreibe ein Kommentar