Teaser Trailer für The Horde

the-horde-coverMir ist heute der Teaser Trailer für den Französischen Horrorfilm “The Horde” in die Hände gefallen. Xavier Gens hat diesen Zombiestreifen produziert. Es scheint als wäre es nicht nur wieder einer von diesen langweiligen Zombie Filmen, hinter diesem scheint mehr zu stecken. Das Ende der Welt und ein Kampf zwischen Zombies, der Polizei und Gangstern. Den Trailer werde ich wie immer unten anhängen auch ein paar Bilder konnte ich finden. Ein Release Datum für den Film gibt es zur Zeit noch nicht.

Handlung:
Im Norden von Paris. Um einen aus den eigenen Reihen, von brutalen Gangstern getöteten Polizist zu rächen, gehen vier Cops in ein Gebäude das als Unterschlupf der Gangster dient und randalieren dort. Jetzt sind die vier gefangen als das unerwartete anfängt: Horden von blutrünstigen, kannibalistischen Kreaturen überfallen das Gebäude und greifen jeden an. Es werden schnell unerwartete abmachungen zwischen den Parteien getroffen, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht.

Trailer:

Bilder:
1

2

3

4

5

poster1

Das wars dann auch erstmal wieder von mir, bis demnächst,
euer Horrorpilot

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

2 Kommentare

  1. Oliver
    20 Aug 2009, 3:56 pm

    Puuhh, der sieht scharf aus!
    Bin ein absoluter “dawn of the dead” und “28 days later” Fan, das sollte hier sollte was für mich sein.

    Schade, dass es noch kein Release Datum gibt.

    Gruß
    Oliver

  2. Wirthi
    13 Okt 2011, 8:59 am

    Muss mir Th Horde noch auf DVD oder Blue Ray holen 😀

Schreibe ein Kommentar