survival cover

Survival (2013)

: Martin Geuer, Wesly Howard, Oliver Juhrs, Erik Markus Schuetz, Vlasto Peyitch, Claudiu Raymond, Frank Raffel, Anthony Straeger, Yûho Yamashita, u.a.
: Frank Raffel, Michael Effenberger
: Frank Raffel
: 96 Minuten
: 18
: 26.08.2014
: Ascot Elite/ Maritim Pictures
: Deutschland
Unsere Wertung
6.5
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
6 votes
5.3
survival cover
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“SURVIVAL” – Blutige Zombie-Action aus Deutschland

 

survival coverFrank Mitchel, ein ehemaliger US Navy Seal, wird von dem Großindustriellen Andrew Roberts angeheuert dessen Tochter Susan zu finden. Es gibt nur eine Spur und die führt direkt in eine alte, verlassene Fabrik in Polen. Als Frank dort ankommt, muss er feststellen, dass es hierbei um weit mehr geht als nur um eine Entführung. Tief unter der Erde, direkt unter der Fabrik, liegt eine Forschungseinrichtung und bei einem fatalen Unfall wurden die Mitarbeiter in blutrünstige Bestien verwandelt. Und nicht nur das. Auch die Menschen in dieser abgelegenen Region sind befallen. Als hätte Frank damit nicht schon alle Hände zu tun, taucht auch noch eine Söldnertruppe auf, die alle Spuren verwischen soll. Schnell wird die eigentliche Rettungsmission zu einem Kampf um Leben und Tod.

 

Endlich wieder ein Film aus Deutschland, der beweist, dass wir uns was blutige Zombie-Action angeht, nicht hinter unseren ausländischen Horrorkollegen verstecken müssen. Mit den beiden Regisseuren Michael Effenberger (LA ISLA, TORTURA) und Frank Raffel (THE DARK WARRIOR) haben wir auch zwei Veteranen, denen das Genre nicht fremd ist. Letzerer ist auch für das Drehbuch zuständig. Zu dem Cast gehören Selcuk Tutumlu, Mia Feller, Frank Raffel (BLOODRAYNE), Oliver Juhrs (DEAD SURVIVORS, Stunt: PANDORUM), Yuho YamashitaVlasto Peyitch (ZOMBIES FROM OUTER SPACE), u.a.

 

SURVIVAL kommt am 26.08.2014 bei uns auf DVD und BluRay raus und ist ab dem 18.08.2014 bereits im Verleih erhältlich.

 

Survival Pictures 60

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

1 Kommentar

  1. J.Sinn
    27 Jul 2014, 10:23 am

    Guck ich mir heute Abend mal an, sieht ja ganz witzig aus

Schreibe ein Kommentar