Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

„SUPERNATURAL“ jetzt auf Pro7 Maxx

 

supernatural staffel 6Und weiter geht’s mit der sechsten Staffel von Supernatural, die jetzt, nicht wie gewohnt auf Pro7, sondern auf dem Tochtersender Pro7 Maxx weiterläuft. Ab gestern, Montag, dem 23.06.2014, zeigt Pro7 Maxx mit kurzer Einleitung durch die letzte Folge der fünften Staffel, „Schwanenlied“, die erste Folge der sechsten Staffel, „Normalität als Exil“, die ein Jahr nach der Ereignissen der Finalfolge anknüpft.

 

!!!Achtung Spoiler!!!

 

Sam (Jared Padalecki – HOUSE OF WAX), der als Wirtskörper für Luzifer höchstpersönlich herhalten durfte, stürzt mit seinem Halbbruder Adam (Jake Able), der wiederrum den Erzengel Michael beherbergt, in die Hölle. Dort sitzt er in einem Käfig gefangen. Wie uns aber bereits die Endszene der fünften Staffel verrät, sitzt er dort nicht lange. Denn Sam ist zurück…

 

Die fünfte Staffel markiert das Ende der Folgen durch Serienschöpfer Eric Kripke. Seine Nachfolger wurden seine beiden Kollegen Robert Singer und Sara Gamble. Ein deutlicher Schnitt in der Regie ist auch durchaus zu merken, scheint man sich doch zuerst orientieren zu wollen, in welche Richtung die Serie weiter gehen soll.

 

Die sechste Staffel von Supernatural läuft in Doppelfolgen immer Montags jeweils um 21:10 Uhr und um 22:05 Uhr (mit Wiederholungen am Dienstag um 1:35 Uhr und um 2:15 Uhr).

 

Wer nicht immer eine Woche auf die neue Folge warten will: Auf DVD ist die sechste Staffel schon seit längerem im Handel erhältlich.

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar