paranormal-activity-girls
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
themarkedones
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
paranormal_activity_5teaser
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Start von Paranormal Activity 5 wird verschoben

paranormal_activity_5teaserÜber das Paranormal Activity Franchise streiten sich die Zuschauer bereits seit dem ersten Film. Während für die einen die Geschichte um die unsichtbare Entität zu den gruseligsten Filmen der letzten Jahre gehört, ruft er bei den anderen gerade einmal ein müdes Gähnen hervor.

Eines allerdings schafft der Film: Das Geld in den Kassen klingen zu lassen. So überrascht es keinen, dass nach dem vierten Teil, der letzten Oktober lief und nach persönlicher Meinung der schwächste Teil der Reihe ist, ein fünfter folgt.
Wieder war eine Veröffentlichung im Oktober geplant, genau zur Halloweenzeit also. Hier aber kam kein geringerer als Johnny Knoxville dazwischen, dessen Film Jackass presents: Bad Grandpa am 25. Oktober starten soll.
Kurzerhand entschied man sich die Veröffentlichung von Paranormal Activity 5 auf den 3. Januar 2014 zu legen. Das Datum hatte schon bei Devil Inside geklappt und ließ die Besucher zu dutzenden in die Kinos strömen. Man verspricht man sich also eher positives von der Planänderung.

Das ist das erste mal seit dem ersten Teil von Paranormal Activity, dass wir also Halloween ohne den unsichtbaren Toby verbringen müssen und das stimmt mich schon etwas traurig. Nach Silvester dann aber bekommen wir die unheimliche Katie und ihren Begleiter endlich erneut zu sehen.

Paranormal Activity 1 Screenshot

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar