supernatural staffel 6
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
SPN-Season7PromoPoster
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Spin-Off und neue Staffel für “Supernatural”

sp1Horrorserien haben in den letzten Jahren einen deutlichen Aufschwung erhalten und da mag man vergessen, dass Supernatural zu den Vorreitern dieses Genres im Serienformat in der Neuzeit gehört.

Aus diesem Grund dürfte es die Hardcorefans der Serie besonders freuen, dass der Sender  “The CW” plant, jetzt in die neunte Runde zu gehen. Seriengründer Eric Kripke stieg am Ende der fünften Staffel aus und wir bekamen ein Finale, das ein gutes Ende für die Supernaturalgeschichte hätte bedeuten können. Aber da spielte “The CW” nicht mit. Unter der Leitung von Sara Gamble bekam die Serie sage und schreibe drei weitere Staffeln und büßte aber damit einiges an Qualität ein.
Die Fans störte es nicht. Immer wieder wurde von einem Ende berichtet, aber jetzt bekommen wir, wie gesagt, die neunte Staffel serviert.

Und nicht nur das! Auf der Comic Con in San Diego gab Produzent Robert Singer nun bekannt, dass die Einführung einer neuen Hauptfigur in der neunten Staffel geplant sei, für die dann ein eigenes Spin-Off, also eine eigene Serie, geplant sei.
Vielleicht bekommen die Macher von Supernatural langsam Muffensausen, denn immerhin kann keine Serie ewig laufen – auch wenn Supernatural es wirklich probiert. Immerhin starben die beiden Hauptcharaktere schon einige Male, kamen aber immer wieder von den Toten zurück.
Der neue Hauptcharakter könnte also die Ablösung für Supernatural bedeuten und den sofortigen Erfolg der neuen Serie bedeuten.
Viele mag es enttäuschen, dass es sich bei dem Charakter, der sein Spin-Off bekommt, nicht um Castiel, gespielt von Misha Collins, handelt. Der Engel begleitet Dean und Sam Winchester (Jensen Ackles und Jared Padalecki) bereits seit einigen Staffeln. Der (oder die?) neue wäre wirklich ein unbekanntes Gesicht.

Wir sind gespannt!

Die neue Staffel startet in den Staaten übrigens am 15. Oktobert 2013.

Dieses Video wurde auf der Comic Con von den Machern von Supernatural gezeigt, um den Fans die neue Staffel schmackhaft zu machen:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

3 Kommentare

  1. MrAnderson
    28 Jul 2013, 11:54 am

    Das ist ja eine Wahnsinns News! Supernatural kriegt eine neunte Staffel! Die News war mal neu, als das vor Ewigkeiten bekannt gegeben wurde. Aber jetzt? Eher ein aufgewärmter Oldie. 🙂

    Und wann genau soll “immer wieder” von einem Ende berichtet worden sein? Sollte das wirklich der Fall gewesen sein, wurden die “Berichte” von schlecht informierten Internetseiten verbreitet. Es stand nie zur Diskussion Supernatural zu beenden. Schon während die fünfte(letzte) Staffel lief war klar dass es auch ohne Kripke eine sechste geben wird. Und so ist es auch immer geblieben, noch während die aktuelle Staffel lief wurde bereits die nächste angekündigt. Und bereits VOR dem Start der achten Staffel gaben die Produzenten bekannt, dass man mit Beginn der achten Staffel einen dreijährigen Handlungsbogen beginnt. Da darf man wohl davon ausgehen dass die neunte Staffel nicht die letzte ist und die Winchesters auch das zehnte Jahr voll machen. Man darf sich also darauf freuen dass die erste Staffel des Spin-offs und die zehnte (und wahrscheinlich letzte) Staffel Supernatural zeitgleich laufen. Erst nach der zehnten Staffel wird es zur Übergabe an den Nachfolger kommen.

    Zu Castiel: Wer sagt denn dass er nicht ein Hauptdarsteller in der neuen Serie werden kann sobald Supernatural ausgelaufen ist. Wäre ja nicht das erste Mal dass eine Ablegerserie im zweiten oder dritten Jahr (bei DS9 war es sogar das vierte) ein bekanntes Gesicht aus der Ursprungsserie als Hauptdarsteller hinzu bekam.

  2. Ihateremakes
    28 Jul 2013, 8:56 pm

    Wie gut, dass Mr. Anderson so super informiert ist. GOTT SEI DANK gibt es noch Menschen die Ahnung haben. Was würden wir ohne sie tun??? *IRONIE OFF*

    Alter, hörst du dir eigentlich zu? Klappe mal zu!
    Ich für meinen Teil habe gehört, dass Supernatural SEHR WOHL zu Ende gehen sollte. Nicht umsonst spricht man gerade von einer “Renaissance” der Serie. Viele haben sie schon für tot gehalten.

    Aber besser schlechte Kritik, als gar keine, nüsch? Geht ja nicht, dass man anderen mal nicht so ordentlich die Meinung sagt. *seufz*

    Und so weit ich lesen kann, wird nicht bezweifelt, dass Cas EINE Hauptrolle bekommt, sondern dass DIE HAUPTROLLE einem NEUEN GESICHT zugeschrieben wird.

    Leute wie du sind zum Kotzen. Meinung zu allem. Herrlich. Und besser wissen tust du ja eh alles. So als belesener Mensch hast du ja immer recht!

  3. Johnny
    28 Jul 2013, 9:04 pm

    support, ihateremakes!

Schreibe ein Kommentar