FH2_5290.JPG
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Spiel nicht mit den Toten – Erster Trailer für “HAUNT”

 

haunt2Der introvertierte Evan (Harrison Gilbertson  – THE TURNING) zieht mit seiner Familie in ein großes, wunderschönes Haus. Er lernt das Nachbarsmädchen Samantha (Liana Liberato – TRUST) kennen, die ihn einweiht, dass sein neues Zuhause verflucht ist. Die beiden kommen sich näher und Samantha verrät ihm, dass sie ein mysteriöses Gerät besitzt, mit dem sie Kontakt mit den Toten aufnehmen kann. Skeptisch stimmt Evan zu es in besagtem Haus auszuprobieren. Die ersten Versuche glücken nicht, bis eine leise Stimme aus dem Gerät tönt, die sie warnt vor den nahenden Geistern…

 

Erste Bilder des Langspiel Regiedebüt von Mac Carter geisterten schon lange durchs Internet, jetzt erschien ein erster Trailer für den dämonischen Film HAUNT, der am 7. Februar in die amerikanischen Kinos kommt. Ein deutscher Termin ist bis jetzt leider noch nicht bekannt.

 

Mit: Harrison Gilbertson, Liana Liberato, Ione Skye (ZODIAC), Jacki Weaver (STOKER), Danielle Chuchran (OSOMBIE), Jan Broberg (ALEXANDRE AJA’S MANIAC), u.a.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme

Schreibe ein Kommentar