Son of a hundred Maniacs – Teaser Trailer zum Freddy Krueger Fanfilm

Jeder Horrorfan kennt ihn: Freddy Krueger. Im Jahre 1984 wurde mit der Veröffentlichung von NIGHTMARE – MÖRDERISCHE TRÄUME eine Horrorikone geboren. Bis heute sind die Filme um den Mörder, der dich im Schlaf killt, sehr beliebt bei den Genrefans. Das Remake von 2010 hat die Meinungen gespalten, viele wollten niemand anderen als Robert Englund in der Rolle des Freddy sehen.

Regisseur Andrew Daniels hat mit SON OF A HUNDRED MANIACS eine Art Hommage an Freddy Krueger in der Mache. Ein Fanfilm, der kein Remake oder eine Fortsetzung sein soll, sondern einfach ein Film von Fans für Fans. Der Titel ist natürlich bewusst gewählt worden, hat man doch in den NIGHTMARE-Filmen erfahren, dass Freddy Kruegers Mutter in einen Turm eingesperrt wurde, in dem auch hundert Geisteskranke eingesperrt waren. Von denen wurde die Nonne Amanda Krueger misshandelt und das Resultat beschert vielen bis heute schlechte Träume.

Wann und ob der Film bei uns veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

SON OF A HUNDRED MANIACS auf Facebook

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

1 Kommentar

  1. uncut
    12 Dez 2012, 8:31 pm

    geil!!!! will ich sehen…

Schreibe ein Kommentar