some guy who kills people (horrorpilot.com)
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Some Guy Who Kills People – Clip und Trailer

SOME GUY WHO KILLS PEOPLE…Hübscher und gleichzeitig logischer Name für einen Horrorfilm.

Der Typ, der Leute umbringt ist Ken, ein scheinbar normaler Mann, der gerade aus einer Nervenheilanstalt entlassen wurde, in die ihn ein paar Rowdies brachten, indem sie ihn schlugen und folterten.
Gewaltfantasien trägt der Comic-Liebhaber schon länger mit sich herum, doch nun ist das Fass voll und Ken rächt sich an allen, die er für sein miserables Leben verantwortlich macht.

Dass Regisseur Jack Perez zuletzt die Trash-Bombe MEGA SHARK VS. GIANT OCTOPUS baute, scheint hier kein böses Omen zu sein, denn bislang fährt der die Horrorkomödie SOME GUY WHO KILLS PEOPLE weitestgehend gute Kritiken ein.

Überm großen Teich erscheint der Film Anfang Juli auf DVD, ein deutscher Termin sollte demnächst folgen.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Mick | News

Schreibe ein Kommentar