Sinister (1)
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“SINISTER 2” steht in den Startlöchern

 

sinister screenshot

Ashley (Claire Foley) und die unheimliche Gestalt in SINISTER.

Gute Nachrichten für Fans des Gruselschockers SINISTER. Eine Fortsetzung steht, wie bereits Gerüchte verrieten, in den Startlöchern.

 

Im ersten Teil kämpfte Familienvater und Krimiautor Ellison (Ethan HawkeTHE PURGE, DAYBREAKERS) um das Leben seiner Familie, die einem übernatürlichen Mörder, der Jahre zuvor in dem Haus, in das sie neu gezogen sind, umging, hilflos ausgeliefert sind.

 

Der Dreh für den zweiten Teil soll im August in Gegend in und um Chicago beginnen. Verantwortlich ist wieder das Filmstudio Blumhouse, die mit ihren Low-Budget Filmen PARANORMAL ACTIVITY, INSIDIOUS und eben auch SINISTER bereits große Erfolge verbuchen konnten. Die Regie wird dieses mal Ciaran Foy übernehmen, der für den 2012 erschienenen Film CITADEL verantwortlich war. Scott Derrickson, Regisseur und Drehbuchautor des ersten Teiles, schreibt aber auf für SINISTER 2 zusammen mit C. Robert Cargill, das Skript.

 

Über eine Casting-Agentur, Simon Casting, werden auch bereits fleißig Schauspielerinnen gesucht. Genauer gesagt nach “Mädchen zwischen 8-12 Jahren, die Norwegisch sprechen”. Na, wäre das was für die Tochter/Nichte/Enkelin?

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar